Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 21:50
Nein, kein Sprung XD
I-No, eine Kämpferin aus dem Kampfsspiel Guilty Gear Isuka. Ziemliche abgedrehte Frau: Rockt mit der Gitarre, trägt einen Hut, der selbst dem von Wizardmon Konkurrenz macht und zieht sich schon mal ihr Oberteil aus, wenn sie einen Kampf gewinnt. *shocked* *afterthatnevereverplayswithIno*
Themen:
Guilty Gear

Stile:
Buntstifte

Referenzen:
Keine - deswegen stimmt es ja vorne und hinten nicht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2011-03-28T09:33:56+00:00 28.03.2011 11:33
Uii, die sieht ja wirklich ziemlich erschreckend aus :D Der will ich auf keinen Fall im Dunkeln begegnen xD
Wieder mal ein tolles Bild von dir, besonders die Colo ist beeindruckend *__* Die Schatten gehen gut in den Rest über und sehen - passend zum Motiv - sehr dunkel und gruselig aus. Und hast du tatsächlich den ganzen Hintergrund mit schwarzem Buntstift angemalt? :O Ich bewundere deine Ausdauer!
Besonders toll finde ich die Haare gelungen, die sehen sehr echt und natürlich aus :)
Beim Kopf kommt es mir so vor, als hätte der unter dem Hut zu wenig Platz, also nach oben hin müsste der von meinem Gefühl her noch ein bisschen weiter gehen. Oder hat dieser bösartige Hut etwa schon angefangen, sie aufzufressen? D: Vielleicht müssten auch einfach Mund und Nase ein Stück weiter unten sitzen, dann könnte es passen ^^

Ditsch