Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jasms   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2013 12:00
Eigentlich heißt diese Figur "Millenia" (von E2046), aber ich nenne sie für mich immer "Königin der Nacht". Bei dieser Figur habe ich den Original-Sockel verwendet, weil er sehr dekorativ ist. Der rote Farbverlauf darauf ist übrigens - man soll's nicht glauben - mit dem Pinsel und nicht mit Airbrush erzeugt. Ge-airbrushed ist hingegen die schwarze Schattierung auf dem Sockel und natürlich Millenias Haut. Außerdem habe ich, wie bei den meisten meiner Figuren, Swarowski-Steine eingesetzt. Früher habe ich gelegentlich sogar echte Edelsteine verwendet, aber das ist ein teurer Spaß (mache ich jetzt nur noch in Ausnahmefällen), und Swarowski-Steine haben außerdem den Vorteil, daß es sie in jeder nur denkbaren Farbschattierung gibt.

Weitere Bilder gibt es hier:
http://www.jasms.de/galerie/figuren/millenia.html

Viel Spaß beim Anschauen,

Ernst
Zusammengebaut

Themen:
F-Zero, Elfen und Feen, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare