Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 22:01
Ich hatte nach meiner Geisha lust einmal einen meiner OCs aus Fimo zu basteln. Hab mich dann natürlich für den schwierigsten entschieden >.<
Das basteln an sich ging ja noch, nur leider musste meine Hexe im Ofen dann ja unbedingt nach hinten umfallen -.-
Dadurch hat sich ihr kleid leider nach oben gebogen und die arme sind auch nach hinten gefallen.
Nach dem backen ist ihr dann auch noch der Arm mit dem Besen zweifach abgebrochen -.- Was hab ich mich geärgert q.q
Mein Vampier war ein wenig herstellungsfreundlicher. Er hat nur beim backen den arm gesenkt und sieht jetzt aus als würde er einen Morgenstern halten- dabei sollte das ein Cakepop sein XDDD
Die Beiden sind 7 cm groß (also Maya ohne den hut).


Ist dem Dōjinshi "Witch" zugeordnet.
Themen:
Vampire, Modelle, Hexen und Magier

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2015-07-17T19:35:48+00:00 17.07.2015 21:35
Ohhhgott wie niedlich *-*
Von:  Thuja
2015-07-14T18:08:17+00:00 14.07.2015 20:08
Awww
Sind die putzig
Und mit so viel Liebe zum Detail <3
Trotz aller Missgeschicke, die du beschreibst, sehen beide ganz toll aus. Großes Lob!! So was muss man erstmal können.