Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 08:55
Als ich das Kit bei ebay entdeckt hatte, war ich hin und weg.
Sowas von cute!
Leider war es das nach ein wenig Bearbeitung nicht mehr.
Das Resin wurde schlecht gegossen und es tritt Öl aus dem Kit aus.
Die Grundierung und Farbe haben folglich auch nicht wirklich gehalten, das Ergebnis seht ihr hier.
Ich werde die nächste Woche noch nen Versuch starten um was zu retten, doch so wie mir gesagt wurde, gibts für den misslungenen Guss keine Rettung *heul*

Würd mich super toll freuen, wenn ihr ein Feedback hinterlassen würdet

Ich weiß, die Farben stimmen nicht ganz überein, doch die eigentlichen Farben haben nicht gehalten.
Wie man vielleicht erkennt, geht die Farbe auch schon wieder ab (nur durchs vorsichtige Anfassen).

Hoffe, dass der süße Schrödinger trotzdem gefallen findet!
Zusammengebaut

Themen:
Hellsing, Vampire, Modelkit

Charaktere:
Schrödinger

Hersteller:
unbekannt, privater Recaster aus Australien

Parts:
3

Scale:
ungefähr ne 1/9 - 1/10

Preis:
ca. 10€

Gesamthöhe:
ca. 8cm

Besonderheit:
gabs mal als PVC Figur, doch diese sind schon vom Markt genommen worden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-22T09:34:57+00:00 22.07.2009 11:34
Naja, andere, die das Kit gekauft haben, hatten schweizer Käse^^
Fotots gelöscht? Hmm..vielleicht liegt es an der Rückseite (Alucard weiß schon was ich meine).

Das innere im Ohr ist ein wenig dunkler bemalt, weil es einen Schatten darstellen soll. Ich glaub das Ohr war die einzige Stelle, wo ich keine Probleme mit der Farbe hatte^^
Von:  Conflux
2009-07-21T15:01:34+00:00 21.07.2009 17:01
geht das innere vom ohr vielleicht pinker? oder hält das nicht?
ganz schön doof wenn die farbe nicht hält.:I ich kenn mich mit den teilen ja nicht so gut aus.
Von:  Alucard
2009-07-21T07:14:19+00:00 21.07.2009 09:14
Ich hab dieses Kit bei ebay auch gesehen, aber mich hat schon die schlechte Qualität und die löscher auf den Fotos abgeschreckt. Im Endeffekt bin ich froh sie nciht gekauft zu haben und warte lieber darauf, dass mein Kumpel mir ein Abguss von seinen macht (er hat die originalen noch :3)
Ich finds schade, dass man sie nirgends mehr bekommt und auch shcade, dass die farbe nicht so wirklich halten wollte