Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boese_Basteleien   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 19:13
Dieser Account ist von der Fanart/Bastel-Administration sowie von ganz oben abgesegnet, die Bilder daher bitte nicht reklamieren.

------------------

Aus aktuellem Anlass:

Es ist nicht erlaubt Puppen mit komplett gekauften Outfits hochzuladen. Auch NICHT wenn ihr das Bild als "gekauft" markiert. Dasselbe gilt wenn ihr die Sachen geschenkt bekommen habt.

Wenn ihr auch ein Teil selbstgenäht habt MUSS der Fokus des Fotos auf dem selbstgenähten Teil liegen.

Anfangs wurden BJDs mit gekauften Sachen freigeschaltet, dort waren unsere Regeln allerdings noch in Arbeit. Nach langer Diskussion unter den 4 Bastel-Administratoren wurde beschlossen das nur noch selbst genähte Kleidung zulässig ist, eine andere Veränderung wie Blushen, ein neues Face up oder Perückestyling ist ebenfalls nur in Kombination mit einem selbstgenähtem Outfit freischaltbar. Beachtet bitte außerdem das pro Outfit auch weiterhin nur ein Foto pro Outfit zugelassen ist.
Gekauft
Themen:
Death Note, Ball Jointed Doll

Foto/Upload:
abgemeldet

"Bastelei":
diverse Puppenfirmen

Regelbruch:
Gekaufte Puppe + gekaufte Klamotten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2009-03-19T16:47:42+00:00 19.03.2009 17:47
ouh wie ich es liebe
ich bin ja schon ziemlich großer fan von death note aber das was du da ´macht has macht mich zu einem noch größerem fan
ich liebe eeeeees xDD
Von:  Tsumi_Niikura
2008-10-27T11:38:16+00:00 27.10.2008 12:38
uiii coll XD~
death note XD
Von:  Boese_Basteleien
2008-10-25T08:08:49+00:00 25.10.2008 10:08
Ohje, nun hab ich anstatt "Antworten" auf Löschen geklickt =/

Gekaufte Puppen sind nur ok wenn eben ein Eigenanteil = selbstgenähte Klamotten vorhanden ist. Gekaufte Puppe + Selbstgemachte Klamotten sind demnach ok.

Wenn die Puppe ebenfalls selbstgemacht ist (ja sowas gibts) kann die natürlich auch nackelich hochgeladen werden.
Von: abgemeldet
2008-10-24T19:38:23+00:00 24.10.2008 21:38
ich raff das net mit denn puppen ich find die scheisse also nicht deine sondern algemein die dinger, aber ist bestimmt ne menge arbeit ^^ kA.

Lg Kishi
Von:  vampyr
2008-10-24T18:04:18+00:00 24.10.2008 20:04
uhh das ding hat noch ein manko: viel zu dunkel. also ich hab echt mühe, die schwarzen klamotten vom schwarzen hg zu unterscheiden +drop+
sowas will ich nicht ernsthaft in der gallerie sehen +seufz+