Zum Inhalt der Seite


Fanart

Slaymate   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 08:12
Liebe Madangel,
ich hoffe,du bist mir nicht böse,dass ich nur deinen Zweitwunsch -wie man sehen kann: Misa und L - ausgewählt habe,aber mit den anderen vorgeschlagenen Charas kenne ich mich nicht aus. iöi Ich wusste auch nicht,ob du die beiden als Pairing magst,also habe ich einfach ein rein platonisches Bild angefertigt.

Ich musste mir vorstellen,wie die beiden zu Halloween auf Süßigkeitenjagd gehen!Misa in ihrem Katzenkostüm finde ich sehr gelungen,L hält seinen schicken Schal wohl für eine Art Verkleidung.Die Klorolle dient zum Einwickeln von Häusern geiziger Leute - wenn sie nicht etwas später an Herzversagen sterben. û__u Der geschnitzte Apfel schwebt übrigens nicht einfach rum; Rem,für die Süßigkeitenspender natürlich unsichtbar,hält ihn bloß fest! xD Ich wollte keine typischen Kürbisse in das Bild einbauen,obwohl ich die Dinger liebe. x__x

Liebes,ich hoffe,das Bild gefällt dir trotz aller Fehler und wünsche dir noch ein schönes Halloween! ^0^~
Themen:
Death Note, Halloween

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Wichtelbild für:
[[Madangel]]

+++:
Misa! >_<d

- - -:
Hintergrund ._.

<3:
Euch allen ein tolles Halloween! Ò0Ó

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T15:11:34+00:00 12.12.2007 16:11
JA WAAHHH FUCK das ist man ein paar wochen nicht da und du gehst ab wie ein Semmelbrösel!

Total genial ich freue mich irre das du ein Deathnote bild gemalt hast! Ich liebe death note und dein L ist hervorragend und ur süß~
*____*
*anleucht*

Deine bunti colo ist der hammer und deine misa ist wirklich süß geworden so richtig zum anbeissen!!!

*1geb*

mach weiter so das bild ist der hammer vorallem die toilettenpapier rolleeee XDDDDDDDDDDDDD

*weg fetz vor lachen*
Von: abgemeldet
2007-12-09T14:23:10+00:00 09.12.2007 15:23
lustiges bild. ich mag die farben und die aufteilung gerne.
beim apfel weiß man nicht sofort wie es gemeint ist, weil er sich nicht mit dem mädel überschneidet, denk ich. vielleicht hätte das mit einem dunklen schatten zeigen können, dass der totengott noch da ist. das war der remtyp oder ich habs erste einen band gelesen und ist schon etwas her?
ansonsten find ich das bild schon sehr gelungen.
Von: abgemeldet
2007-11-19T15:32:05+00:00 19.11.2007 16:32
tooooll <3
gleich mal abbonieren : )
Von: abgemeldet
2007-11-08T12:26:15+00:00 08.11.2007 13:26
huhu^^ ...also ich muss sagen, mir gefällt dein pic sehr gut..besonders, wie du mit den buntis umgegangen bist...das schwarze outfit ist echt klasse koloriert! den apfel finde ich auch ganz toll...allerdings finde ich die position des klopapiers ziemlich seltsam...würde ja so eigtl. nicht funktionieren.aber das war bestimmt absicht, oder? nujoa..tolle arbeit :)

***
Danke für deinen Kommentar....das mit der Dicke des Armes wäre mir gar nicht aufgefallen ;)
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-11-07T22:44:19+00:00 07.11.2007 23:44
Das Bild sieht echt voll super aus. ^^
Von:  Miaow
2007-11-07T18:41:07+00:00 07.11.2007 19:41
Liebe!! *_*
Von:  Chimi-mimi
2007-11-04T11:13:24+00:00 04.11.2007 12:13
das bild is genial!
die verkleidung von L *rofl*
alles echt supa!
Von:  Madangel
2007-11-03T12:38:13+00:00 03.11.2007 13:38
So endlich komme ich dazu, mir dein Fanart anzugucken ^^ Sorry, bin in den letzten Tagen nicht zu animexx gekommen.
Vielen Dank für das grandiose Bild ^o^ Freu mich total über dieses abartiggeile Pic! Ich hab erstma lachen müssen, wie L guckt und das Klopapier hält xD und Misa als Katze is auch total süß ^^
Aber am geilsten finde ich den Apfel! Auf die Idee muss man erstma kommen xDD Ich bedanke mich sehr herzlich für dieses tolle Fanart! Ich weiß gar ned, mitwas ich das verdient hab, dass ich soooooo ein schönes Wichtelbild bekommen hab *zu Tränen gerührt* *schwärm* die ganzen witzigen, liebevollen und durchdachten Details! einfach großartig! Danke auch, dass du meinen Wunsch beachtet hast. Ich bin in der Zwischenzeit auch froh, dass du L und Misa genommen hast. Sie passen einfach am besten zu Halloween!
Sorry, kommt alles sehr verspätet, wünsche dir auch noch nachträglich Happy Halloween! Würde dir auch gerne ein Pic zeichnen, dafür, dass du so lang auf einen Kommi warten musstest und, dass dein Pic so super ist!
Lg deine Mädi
Von: abgemeldet
2007-11-03T10:10:30+00:00 03.11.2007 11:10
man kann ja garnet bewerten..XD
Von: abgemeldet
2007-11-03T10:09:54+00:00 03.11.2007 11:09
cooooooooooooooooooooooool.*zu spät dein bild bemerkt hab*

der apfel wirkt verdammt echt..!udn wie misa schaut..XDD

und klopapier..XDD

1+favo