Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 20:04
Auch wen es schwer ist sie zu beschreiben aber ich versuche es diese Edle Dame zu beschreiben oder besser ich lasse das Percusofurretum sich selber beschreiben

Einst hieß ich Zodina Lefai doch das ist lange her nun nend mich jeder der mich kennt Kynar Shoyu
ihr erkennt mich an meinen Gift grünen Augen, den beiden süßen schwarzen Ohren, meinen schwarzen Vorder- und Hinterläufen, sowie am gleichfarbigen Schweif und bis auf meine Natur weißen Bauch und den von Natur aus blauen Fell, das von der Nasenwurzel bis in den Nacken reicht. Ach, fast vergessen, ich habe eine kirschrote Nase und graue Eulen flügel, am ganzen Leib braun. Ich setze mich gerne auf die schultern von Leuten.

Ist ohne Maschine von Hand genäht und gestopft
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Pen & Paper RPG

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare