Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rollekeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 09:36
Also das sind meine Accessoires für mein Karen Cos, welches noch in der Entstehung ist. Ich hoffe ich schaff es bis zur LBM es fertig zu machen.
Aufjedenfall besteht alles was ihr seht aus Fimo. Mit der Kette bin ich relativ zufrieden, aber sie hat mir doch ganz schön Sorgen bereitet, da immer das Loch für den Kettendurchlauf immer abgebrochen ist >//< *Glück sei dank Alleskleber und Heißklebepistole* naja.. das E-pitch is n bissen misslungen... vlt. nehm ich mein E-Kara ... wir werden sehen :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Karen 1.Idol Dress" zugeordnet.
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Karen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-23T22:27:58+00:00 23.03.2013 23:27
*-* Die Sachen sehen voll schön aus, vor allem das E-Pitchi und die Kette. <333
Von:  miyuchan
2013-03-06T14:54:42+00:00 06.03.2013 15:54
awww das sieht echt toll aus!!! :333