Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 20:22
MEHR BILDER: http://persephone-galea.deviantart.com/gallery/

Wieder eine Garage Kit Collab zwischen Jezebel-Noe und mir. Tamaki ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für einen sehr guten Freund von mir. =) Die Vorarbeit haben wir beide zusammen erledigt, lediglich das Anmalen hab hauptsächlich ich gemacht. ^^ Sowohl ihre Haut als auch ihre Haare habe ich mit Airbrush gebrusht alles andere wie die Details oder den Bikini habe ich Hand gepinselt.

Für die Schattierungen, die komplett von Jezebel-Noe gemacht wurden haben wir wie immer Pastellkreiden benutzt. An sich ließ sich die Tamaki sehr gut bauen, es gab kaum Passungenauigkeiten und auch die die Löcher hielten sich in Grenzen. Allerdings ist die Tamaki leider nicht sehr gut ausbalanciert was zu ein paar Problemen führte als ich sie aufs Base kleben wollte. ^^°

Wir müssen sie jetzt nur noch gut verpacken und dann kann sie auch schon dieses Wochenende auf Reisen gehen. =) Ich hoffe, sie kommt heil an, also heißt es Daumen drücken. XD
Themen:
To Heart, Modelkit

Scale:
1/6

Teile:
17

Höhe :
ca. 23 cm

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare