Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mari-P   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 15:02
Hier mein erstes Plüschi ein selbstgenähtes Mokona. Ich hab ungefähr 4 Stunden dafür gebraucht.

Der Körper ist aus zwei reisbällchenförmigen Stoffteilen zusammengenäht und dann rum gestülpt worden. Mit Stofftierwatte ausgefüllt und an der Unterseite zusammengenäht sieht es wirklich wie ein lecker o-nigiri aus.
Die Ohren, Füße und Hände bestehen auch aus zwei Teilen die ich einfach umgestülpt habe und mit Watte gefüllt. Man kann sie dann einfach annähen oder auch kleben. Die Rosafarbigen Teile hab ich einfach mit Stoffkleber aufgenäht. Geht schnell hält super ^^
Augen und Nase habe ich mit einem Stoffmaler aufgemalt.
Der Stein besteht aus einem Glasnugget, man findet in jedem Bastelladen. Einfach aufkleben.
Probiert auch mal eins zu machen, es macht wirklich Spaß und ist gar nicht so schwer :-)
Themen:
Magic Knight Rayearth, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mokona (weiß)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-25T00:11:31+00:00 25.02.2012 01:11
=^///^= Mokona sieht super süß aus. <333
Von:  Natsuno
2011-08-31T19:42:42+00:00 31.08.2011 21:42
Die Nähte sind noch nicht optimal, aber der Gesamteindruck ist sehr schön geworden :D
du hast dir viel mühe gegeben und hattest spaß dran ^^
bin gespannt, ob du noch mehr nähst
aus dir könnte was werden :D
Von: abgemeldet
2011-07-29T19:31:57+00:00 29.07.2011 21:31
Ich finde es sehr niedlich. :) Ich mag den Gesichtsausdruck, so typisch Mokona. Und wie du es beschreibst, hört es sich einfach an. Aber ich glaube so einfach ist es gar nicht. ;) Aber ich finde es wirklich sehr niedlich geworden.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-26T15:33:35+00:00 26.07.2011 17:33
Nicht schlecht ^^ weiter so