Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Coolnight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2011 17:44
JUHU! ES IST FERTIG!
Mein Mokona mit Erdbeerkuchen.
*Feier*
Ich hab schon ewig nichts mehr aus Modeliermasse gemacht.
Heißt dem entsprechend dämlich hab ich mich auch erstmal angestellt. Ich hab weder dieser blöde eierige Form noch diese dummen Ohren hinbekommen. Das war meine Hauptaufgabe und hat ewig gedauert.

Zu diesem Tierchen gibts ne ganz lustige Geschichte, eher dazu wie ich die Masse gekauft habe.
Kommt aus dem Nanunana, und da bin ich dann halt nach der Schule, beladen von Oben bis unten aufgetauchte und habe Modeliermasse und Farbe gekauft.
Das war am Montag.
Freitag Morgen klingelt mein Handy und meine Klassenlehrerin ist dran.
Sie: Hallo, das Nanunana hat gerade hier im Sekretariat angerufen die haben deinen Ordner gefunden.
Ich: Ähm, der ist weg?! Oh, ähm. Danke!
Das war ein sehr peinlicher Moment, ich war scheinbar so außer mir wegen dem Zeug das ich dieses Ding schon wieder verschusselt habe.

Freu mich über Kommentare und Bewertungen :).
Foto ist nicht ganz so Bombig ist mit Handykamera gemacht. wuwuwuwuwuwuwuwuw!
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Modelle

Charaktere:
Mokona (weiß)

Zeit:
Etwa 3 Tage xD, Ein Hoch auf das Schneckentempo!!! Juhu!

Material:
Modeliermasse

Farbe:
Acrylfarbe

Größe:
Mokona: ca. 6 cm hoch und breit

:
Torte: ca, 3 cm lang und 1 cm hoch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuroMikan
2013-05-19T15:53:07+00:00 19.05.2013 17:53
haha wie geil ich hab meinen ordner auch schon im nanu nana vergessen...und ähm ich habs donnerstag gemerkt und bin aber selber wieder in den laden... der leider ein paar kilometer von meinem wohnort weg is ^^°
da sieht man das (sagen wir mal die mehrheit) freaks wie wir wohl wirklich auf der selben wellenlänge paddeln was? XD
lg mikan
Von: abgemeldet
2011-06-14T18:59:42+00:00 14.06.2011 20:59
Der sieht genauso süß aus wie der kuchen >.< ...
jetzt verspühre ich Lust auf Schlagsahne XD
Von: abgemeldet
2011-04-17T19:57:54+00:00 17.04.2011 21:57
aawwww, knuffig 8>////<8
Der Kuchen sieht lecker aus XD
Von:  -Rina-
2011-04-17T16:33:22+00:00 17.04.2011 18:33
aiiiiiiiiiii das ist ja mega niedlich :3
hmmm und lecker kuchen ^^

mach weiter so

bitte unterstützt meinen wunsch mit einem KLICK ^_________^
Von:  Dradra-Trici
2011-04-17T16:19:13+00:00 17.04.2011 18:19
Oh, ist das süß! 8>.<8
*1geb*

Mach weiter so!