Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subaru-X   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 11:52
Ja siehe da es ist gekaufter Stoff benutzt worden, habe leider keine Ahnung wie man den selber herstellt ^-^
Tut mir ja fast leid und oh die Perlen sind leider auch nicht aus eigener Perlenzucht.(Vorsicht Sarkasmus)
Das Haarband besteht aus den beiden gleichen Stoffen wie auch das Kleid *Progressbilder siehe hier*:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=51925&seite=3

Hellrosa & dunkelrosa Stoff
Die jeweils eine Seite des Bandes zeigen diese wurden mit der Nähmaschine und der Hand genäht.
Die orangfarbenen Blüten wurden auch wieder aus "gekauften" Material "Flexfolie" erstellt.
Sowie einzelnen weißen Perlen mit Perlmutüberzug
Ja und diese wurden mit der Hand angenäht.

Ist das jetzt auch wieder zu wenig Eigenanteil?
Sorry ich weiß nihct welchen FS es trifft aber ihr dürft euch bei einer gewissen Person dafür bedanken die keine Ahnung hat.
Falls es freigeschaltet wird dürft ihr gewisse Textteile gerne weglöschen ^-^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sakura [Artbook Version] Pearldress" zugeordnet.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sakura

Dauer:
ca. 4 Std. (mit schnittmuster machen)

Material:
siehe oben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiMa
2010-07-06T14:04:00+00:00 06.07.2010 16:04
Echt schön geworden.
:D
Aber, dass du keine Perlen selber züchtest... schäm Dich.
*lach*
<3
Von:  K-U-M-O
2010-07-01T13:27:43+00:00 01.07.2010 15:27
Sieht sehr schön aus. *__*
Von:  jen_tsukase
2010-06-29T10:01:51+00:00 29.06.2010 12:01
Haha das mit zu wenig Eigenanteil kenne ich ^^ Ist bei meinen Anhängern so gewesen.. (nein man muss nich das motiv zeichnen, alles kleben, stundenlang fönen damit es gut aushärtet, lackieren und alles mit den ringen zusammensetzen.. kann bei einem anhänger auch ma paar stunden dauern.. =A=" das ist nich nur ein stück pappe ._.)

Also ich finde es schick :>
Sieht perfekt aus ^^