Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rückenansicht :3
Pailetten! x.x
SunnyFlower   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2013 22:48
oder auch: Sunny und die Nostalgie...

Hallöchen! :3

Der kleine Kerl hier ist ein Chao und hört auf den Namen Envael Naevl ("Neville").

"Kleine" Erklärung für alle nicht "Sonic the hedgehoge"-Spieler: Chaos, das sind kleine Lebewesen, die man in Spielen wie Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 großziehen kann. Dabei verändern sie ihr Aussehen, je nachdem welches ihrer Fähigkeiten am meisten unterstützt wird oder sie mit Tiere in Kontakt kommen, und sie besitzen ihre ganz eigenen Charakter - Manche sind sehr verschlafen, manche sehr agil, manche weinen sehr viel, manche sind dauerfröhlich :)
Es gibt Chaos in ganz unterschiedlichen Farben und man kann regelrecht künstliche Selektion Zucht mit ihnen betreiben, um außergewöhnliche Chaos zu erhalten. Dabei haben Chaos zwei Phasen in ihren Leben - Eine adulte und eine Baby Phase :)


Naevl ist den Chao Envael von meiner besten Freundin Siri nachempfunden :3 Als wir Kinder waren, habe ich sie durch diese süßen Wesen kennengelernt ♥ Denn ich bin total miserabel in den züchten von Chaos, sie dagegen ein Profi xD
Eines Abends hat Siri mir gesagt, sie hätte sich in einen gehäkelten Chao verliebt - Da war mir klar, was sie zu Weihnachten bekommen würde x3

Leider habe ich unter Zeitdruck (ich wollte es vor Weihnachten zu ihr schicken und Post nach Wien dauert ein bisschen) die falsche Kopfform gewählt und es gibt noch weitere Kleinigkeiten, die nicht ganz zum Original entsprechen, deswegen wurde aus "Envael" Naevl |3 Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass Naevl Envael tatsächlich ähnlich sieht, nur nicht als adulter Chao, sondern als Baby Chao! Das macht mich froh >3<

Die Pailetten an seinen bunten Ärmchen sind als Flecken gedacht - Denn Envael/Naevl besitzt supersüßeundquietschbunte Robbenärmchen, deshalb auch die Form ♥ Ich habe festgestellt, dass es zwar sehr hübsch aussieht, doch praktisch gesehen Mist ist - Die Pailetten fallen gerne mal ab, so kann man kein Plüschtier knuddeln |D°
Das blaue Ding auf seinen Kopf ist übrigens eine Flamme - Über den Köpfen von Chaos schweben immer entweder Bällchen, Heiligenscheine, Morgensterne oder eben Flammen :3

Ich hoffe, euch gefällt der Kleine ♥ Ganz besonders dir, Chao-Mama ♥

Grüße~

Sun ^-^
Themen:
Sonic the Hedgehog, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Referenz:
z.B.: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/82436/2121442/

Amigurumi Nr. :
37

Größe:
> 12 cm

Für weitere Infos zu Chaos: :
http://chao.hippotank.com/

Agh! Ein loser Faden!:
Schneid' ihn ab, Siri! Dx

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ireilas
2013-01-16T22:53:44+00:00 16.01.2013 23:53
Genau aus diesem Grund mag ich die Chaos so :D *auf Kleine Erklärung deut*

> Dabei haben Chaos zwei Phasen in ihren Leben - Eine adulte und eine Baby Phase :)

Umgekehrt, aber ja xD Baby, Adult, wieder Baby, wenn man es richtig macht. :D

Danke für den Kleinen, das war ein tolles Weihnachtsgeschenk :3
Auch wenn Naevl dem Erwachsenen Envael nachempfunden ist, sehe ich ihn mehr als Baby-Envael. Im gleicht er wirklich sehr ^^

Und Pailetten sind bisher keine einzigen abgefallen - ich setz mich auch nicht auf ihn drauf oder sonst was xD
Ich mag den kleinen jedenfalls sehr :D *thumbs up*
Von:  BloodyVogelchen
2013-01-16T22:01:26+00:00 16.01.2013 23:01
Der ist ja wirklich total knuffig. Die kleinen Details sind super geworden.
Mach weiter so ^^