Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Schlaf gut, Schneewittchen :3
Der Apfel! :D Onomnomno- X.x
SunnyFlower   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2012 15:55
oder auch: Sunny steht total auf Märchen ♥

Hallöchen~ :)

Dieses kleine Schneewittchen war ein "Just-for-Fun"-Projekt^^
Ich hatte schon sehr lange die Idee, eine "Rocher"-Packung als gläsernen Sarg zu benutzen, doch hatte ich nie die Muse dazu, das Schneewittchen anzufangen^^° Nun ist die Kleine sogar fertig! ♥

Leider hat sie auch ein paar Fehlerchen xD° Ihr Nacken sitzt nicht ganz fest und ich befürchte, ich habe ihr nicht genug Haare gegeben T.T Beim Kleben habe ich ihre Rosen etwas "verklebt" und das Filz-Gras fuselt alles voll |D°
Noch dazu hat mein Plan, der kleinen Schneewittchen Beine und Arme zu geben, nicht wirklich hingehauen - Ich denke, manchmal ist weniger eben mehr~♥
Dennoch finde ich sie ganz gelungen, sie dient ja auch "nur" zu Deko-Zwecken :) Sneewittchen schläft nun in meinen Bücherregal~

Ich habe versucht, mich möglichst an eine Eigeninterpretation des Schneewittchen aus den Märchen zu halten^^ Dementsprechend steht auf ihren Sarg "Snow White" und die Krone deutet an, dass sie eine Königstochter ist :) Das Haarband soll das Gefühl noch verstärken, dass sie eine Königstochter ist^^ Ansonsten würde sie mit der blassen Haut wohl eher an einer Geisha erinnern xD°

Ich wünsche euch Viel Spaß beim Betrachten :)
Themen:
Schneewittchen, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schneewittchen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Referenz:
Ich wollte unbedingt ein eigenes Schneewittchen entwerfen, deswegen nur das Märchen :)

Märchen zum Nachlesen:
Sneewittchen und die Sieben Zwerge

Amigurumi Nr.:
35

Größe:
ca. 9 cm

Detailfehler:
Im Märchen steht, dass der Apfel Rot und Weiß sei, doch ich kenne nur rote und grüne Äpfel |D°

Disney:
Oh, ich liebe Disney! :D Doch finde ich das, was sie aus den Märchen zum Teil machen, echt zu kitschig T.T

Just for fun...:
....Da darf es auch Fehler haben! xD Mein Hasenkopf-Nadelkissen ist auch nicht perfekt :P

Lustiger Kommentar meines Bruders:
"Hat Schneewittchen schwarze Haare? ôó" - GERADE Schneewittchen! xD

Filz:
Ist eine verflixte Sache und lässt sich schlecht fotografieren |D° An sich sieht Schneewittchens Bett richtig "grasig" aus ^^°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enma_Ai_x3
2013-04-06T14:34:07+00:00 06.04.2013 16:34
waaah kawaii *w*
Von:  blingblingkurage
2012-11-04T18:00:43+00:00 04.11.2012 19:00
voll coole idee!!!!! :DDD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-10-28T17:14:44+00:00 28.10.2012 18:14
Ich mag sie ^^ sie sieht aus wie eine Kokeshi, ich sammle die in meiner Küche und eine Amigurumi-Kokeshi fehlt mir noch *gg* ... super gemacht! Viel Detailliebe!
Von:  SunnyFlower
2012-10-26T17:47:58+00:00 26.10.2012 19:47
> Gibt es auch noch einen Prinzen oder Huntsman dazu?
> Die kleine ist ja total niedlich.

Awww~ ♥ :) Nein, einen Jäger und einen Prinzen bekommt die Kleine nicht - Selbst wenn sie im Märchen eine entscheidende Rolle spielen, mir war nur nach einen Schneewittchen |3 (Den Film "Snow White and the Huntsman" habe ich auch gesehen, aber dieses Schneewittchen ist ja die Märchen-Version, nicht die Film-Version :3)

> Warum hat Schneewittchen keine Arme?

Der böse Wolf hat sie gefressen >D Nein nein, hätte sie Arme und Hände gehabt, so sollte sie auch den Apfel halten^^ Doch wollte mir das nicht so ganz gelingen, genauso wie ihre Beine |D° Ehe ich die Kleine aufgebe, habe ich ihr lieber keine Arme und Beine gegeben, irgendwie wird das langsam auch zu meinen Markenzeichen, dass meine Püppchen keine Beine haben x3°

> Ich finde ihren Mund und die Augen toll. Die Haare....ach einfach sehr süß.
Hast du super gemacht.

Danke! >3<
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-26T15:05:48+00:00 26.10.2012 17:05
Gibt es auch noch einen Prinzen oder Huntsman dazu?
Die kleine ist ja total niedlich.

Warum hat Schneewittchen keine Arme?

Ich finde ihren Mund und die Augen toll. Die Haare....ach einfach sehr süß.
Hast du super gemacht.