Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yu-chan_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2011 20:49
So kurz vor der Connichi hab ich ein weiter Cosplay-Accessoire fertig bekommen und zwar die Kampfhandschuhe von Cammy aus Street Fighter.
Da es ja Handschuhe sind, haben viele Cosplayer diese aus roten Leder/Stoff hergestellt, aber ich finde dass das nicht so Schön wirkt, also für mich jedenfalls.

Deshalb hab ich meine aus einem Versandrohr, Mossgummi für die Struktur und Pappe gefertigt. Dies dann mit Pappmaché überzogen und dann Rot angesprüht.
Um die Handrücken später zum befästigen auf die Handschuhe flexibel zu machen, bestehen diese komplett aus Mossgummi und wurde nur mit Holzknöpfen und der roten Farbe versehen. So lassen sich diese gut biegen.

Zum Schluss muss ich jetzt nur noch die Frage wegen den fingerlosen Handschuhen klären, da ich nämlich zwei verschiedene Paar hab. Ein Paar was Dunkelrot ist und dann ein Paar das leuchtendes Hellrot ist.
Muss ich dann mal beide ausprobieren und dann mal schaun ^__^

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden und Happy ;-)



Ist dem Cosplay-Kostüm "Cammy White (green-Short-Styl)" zugeordnet.
Themen:
Street Fighter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Cammy

Unterthemen:
Handschuhe

Material:
Papprohr / Mossgummi / Pappe

Dauer:
insg. 5 Tage

Kosten:
ca. 30€

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare