Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 16:46
Das Kit ist echt winzig^^
Laut Hersteller wäre sie 10cm groß, doch ich hab nachgemessen und sie kommt gerade mal auf 8,5cm. Und das auch nur, weil ich ihre Haarhauben falsch angeklebt hab...

Ich fand das Modell einfach nur niedlich, vor allem das trotzige Gesicht.

Bemalt mit Pinsel & Airbrush. Was man leider nicht so sieht ist der leichte Metalliceffekt an ihrer Kleidung *drop*

Als Base diente ein Stein aus unserem Garten. Allerdings will ich noch was anderes dafür finden, ist zwar schon passend, aber noch nicht perfekt...

Falls wer Interesse an der kleinen hat, würd sie eventuell her geben^^
Zusammengebaut

Themen:
Street Fighter, Modelkit

Charaktere:
Chun Li

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-07-28T16:42:07+00:00 28.07.2011 18:42
Die ist ja toll ^ö^
Von:  IX
2011-06-16T15:02:26+00:00 16.06.2011 17:02