Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mwaiyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2022 17:07
Eine Puppe von Mikey aus Tokyo Revengers. Göße: ca. 15 cm

Das ist die zweite Puppe die ich überhaupt gemacht habe und wollte deshalb einen Character mit einfachen Klamotten. Dafür ist Mikey in diesem Outfit natürlich Perfekt.

Die "Haut" ist aus normalem Trickotstoff für Puppen, der Pulli und die Hose aus einem Alten socken XD (gewaschen natürlich).Der Sochenstoff passt überraschend gut um den etwas dickeren Pulli darzustellen.
Für die Schuhe habe ich Moosgummi und ein bisschen Faden verwendet.

Die Haare waren ein echter Kampf, weil ich die Wolle auch an den Kopf genäht habe und dann noch "stylen" musste.
Themen:
Modelle, Genähtes / Handarbeit, Tokyo Revengers

Charaktere:
Manjirō "Mikey" Sano

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare