Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2020 11:27
Kreative Titel sind kreativ.

*hust*
Ich habe irgendwann angefangen die Robbe aus dem Buch, welches ich mir gekauft habe, nachzuhäkeln. Nur mit anderer Farbe und ohne Schleife. Dadurch habe ich gemerkt, dass die Tiere darin ganz schön groß sind. Wirklich für Kindergröße. Die Robbe soll ca. 21 cm hoch sein. Könnte hinkommen.
Fakt für weitere Tiere die kleiner werden sollen, muss ich das Buch etwas umschreiben, was die Maschen angeht. Welch Spaß. XD
Abgezeichnet: Vorlage aus dem Buch "Tierisch süße Häkelfreunde; Band 8"
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yomiuri
2020-04-08T16:41:36+00:00 08.04.2020 18:41
wow voll nice !! die ist richtig süß *.*

ich persönlich habe nicht wirklich das Durchhaltevermögen, um häkeln oder stricken zu lernen ^^° ich glaub da gehört halt auch echt Talent dazu
Antwort von:  Lost_Time
08.04.2020 18:44
Danke für's Kommi.
Also Stricken, dafür bin ich zu blöd. Häkeln hatte ich auch erst Angst nicht hinzubekommen. Aber mit den richtigen Bücher oder ggf. Youtube Videos geht es echt gut. ^^
Von:  Kana
2020-04-08T16:38:16+00:00 08.04.2020 18:38
Naw! Die ist dir doch super gelungen! Super süß das Tier :) Ich finde es cool, dass du häkelst. Ich häkele auch sehr gerne. Bisher aber "nur" Schals und Tücher ^^
Ich find sie auf jedenfall richtig cool!
Antwort von:  Lost_Time
08.04.2020 18:41
Oh vielen Dank für's Kommi. ^^
Also ich kann die gewisse Häkelhefte und Bücher echt empfehlen. Die erklären das ziemlich gut. ^^
Antwort von:  Kana
08.04.2020 18:42
Ja? Welche kannst du denn empfehlen? Ich habe hier ein Einsteigerbuch und eines für solche kleinen Sachen, wie du es hast und eins für Tücher, das heißt irgendwas mit "Lace" oder so ^^