Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2019 06:54
Die Anleitung ist leider auf Englisch, ich habe sie für mich selbst übersetzt und in meine Anleitungsform übertragen. Die stelle ich euch gern kostenlos zur Verfügungen. Schreibt mir einfach eine Nachricht.
Arbeit: von mir
Foto: von mir
Anleitung: http://icrochetthings.blogspot.com/2016/04/free-pattern-friday-raven-amigurumi.html
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Raben, Vögel

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-12-19T18:44:44+00:00 19.12.2019 19:44
Was für ein toller Rabe.

Er ist sehr gut geworden. Ich mag die Farben des Vogels. Diese sehen echt gut aus . Der Körper gefällt mir wirklich sehr gut. Die Proportionen passen seht gut und sehen echt aus. Das Schwarz gefällt mir gut.
Die Flügel gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich das Gefühl habe, sie sehen etwas zu klein gegenüber des Körperbaues aus. Jedoch sind die Flügel sehr gut geworden.

Das Grau passt zu den Schwarz. Es harmoniert gut zusammen.
Die Füsse sehen toll aus. Ich mag es, wie du die Füsse gehäkelt hast. Auch die Form der Füsse gefallen mir sehr gut.
Der graue Schnabel sieht sehr gut aus. Ein Lob muss ich dir für die leichte Krümmung aussprechen. Die gefällt mir sehr gut.
Die Augenfarbe passt sehr gut dazu. Das Braun gefällt mir sehr gut. Von der Seite aus, sieht der Rabe sehr freundlich aus :)

Ich finde es toll, dass du deine Arbeiten auch zum Verkauf anbietest. Beim Anschauen deines Steckbriefes habe ich gesehen, dass du auch noch andere Tiere gehäkelt hast. Die muss ich auch mal ansehen. Von deinen Raben bin ich begeistert. So ein tolles Ding möchte ich am liebsten auch haben.

Rudi Rabe bekommt einen Platz in meine Favoriten und ich empfehle es gerne weiter.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.