Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2018 08:01
Medien: Papier, Acryl, Leim

Eine weiter Karte aus dem KaKAO-Adventskalender-Aktion 2017 von Sila.
Sila selbst hat sie behalten, als sie bei der Aktion keinen neuen Besitzer gefunden hat. :)

Für das Häschen habe ich schimmerndes Papier verwendet. Ich liebe es so kleine Details wie die Herzchen einzubauen. :3
Für Hintergrund habe ich mein selbst bedrucktes Papier verwendet. Auch da funkelt es hier und da. Also genau Sila's Ding. :D Sie liebt Glitzer und verwendet es auch sehr ausgiebig. ;)

Von dieser Karte gibt es 25 Auflagen.
Jede Auflage ist extra verziert. Soll ja übsch aussehen. ;)


Tennyo auf FB
Tennyo auf Instagram
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#978:
vergeben an Sila

Auflagen:
frei (bei Interesse bitte PN)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:32:14+00:00 27.01.2018 18:32
Das Häschen ist aber auch wirklich sehr niedlich, da kann ich Sila schon verstehen ^o^
Ich finde, dass es auf der Karte überall kleine, süße Details gibt, an denen man erkennt, mit wie viel Liebe du die Karte gemacht hast. Das finde ich sehr schön. Dieser kleine Herzfleck ist zum Beispiel eines davon :)
Und die kleinen Sternchen um seine Ohren, dass ist so putzig! Und einfach durch die süßen Knopfaugen schaut der Kleine so goldig aus!!!
Und was mir auch noch sehr gefällt ist, dass der Hintergrund wieder sehr schön mit dem Tierchen vorne harmoniert. Da hast du auf jeden Fall auch ein Händchen für ... abgesehen von deinem Händchen für Bastelkarten ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
27.01.2018 23:22
hihi. vielen dank! :D
ich mag es so kleine details wie den herzfleck einzubauen... manchmal vergesse ich es aber auch und bin zu schnell beim arbeiten. *hust*
Von:  Sila
2018-01-19T13:05:06+00:00 19.01.2018 14:05
Ooooh ja!!! Obwohl ich alle deine vier Motive toll finde, hat mich dieses Häschen mit seinen kleinen feinen Details und dem Funkeln von Anfang an begeistert! Das Original habe ich einfach nicht weggeben wollen ;p
die schimmernden Sternchen, die Punkte udn Herzen, dann noch dein GeliPapier <3
Einfach toll! Ich mag die Karte sehr. Ein weiterer Schatz in meiner Sammlung.
Danke, dass du mit mir getauscht hast~
:::die Sila:::
Antwort von:  Tennyo
20.01.2018 14:44
ich hatte doch keine andere wahl XP :D :*
ich freue mich, dass dir die karte so gefällt, dass du sie unbedingt behalten willst! :3