Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Venka   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2017 00:43
EDIT 2017-04-18: Ich sehe grade, dass Galux in der Favoritenliste von >>Aikos Bastelauswahl<< gelandet ist. - Ich bin grade Happy.

=============================================

So, -Susaku-, hier ist jetzt dein Wichtelgeschenk für die Osteraktion, die unsere liebe abgemeldet ins Leben gerufen hat.

Ich muss sagen, ich hatte ganz schön Kopfzerbrechen und nachdem ich mehrere Ansätze zu einer FF hatte, die ich eigentlich für dich schreiben wollte, und keins davon so richtig klappen wollte (ich bin immer wieder bei anderen Pärchen gelandet aber irgendwie nicht da, wo ich laut den Vorgaben von dir hinwollte), habe ich deinen Wunschzettel noch mal durchgelesen und bin dann bei Galux hängen geblieben.

Galux ist 17 cm lang von Kopf bis Rumpfende und etwa 11 cm hoch bis zu den Ohrenspitzen. Mit ein paar schnellen Stichen mit Sternchenzwirn an ein TShirt/Cosplay genäht und man kann sie sich problemlos als Schultersitzer mitnehmen ohne dass sie wegkommt.

Gefüllt ist sie mit Plüschtierfüllstoff und daher kann man sie auch waschen. Leider sind mir bei den Pfoten zwei Farben durcheinander gekommen und ich musste ein paar ihrer Verzierungen weglassen. Ich hoffe aber, dass das nicht ganz so dramatisch ist. (Ich habs versucht, es sah aber eher komisch aus, weswegen ich es wieder weggemacht habe)

Ich hoffe, dir gefällt das Mietzekatz, welches sich auch auf den Weg zu dir machen wird, wenn du mir deine Adresse über eine ENS schickst.

In diesem Sinne:

Frohe Ostern!

 Venka
Zusammengebaut

Themen:
Beyblade, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Galux

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Original Serie

Für:
-Susaku-

Aktion:
Beyblade Osterwichtelaktion by abgemeldet

Häkelschrift:
by Crochet Parfait

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-06T19:17:44+00:00 06.08.2017 21:17
*etwas verspätet aufschlag*
Galux ist von allen Wichtelbeiträgen eindeutig das Süßeste =D
Das BitBeast ist dir unheimlich gut gelungen und ich hätte ganz sicher nicht damit gerechnet, dass jemand ein Plüschi anfertigt! Auf jeden Fall eine Überraschung, und was für eine!
Galux ist ein richtiger Hingucker und ich finde es stört überhaupt nicht, dass du nicht alle Verzierungen untergebracht hast. Man erkennt das BEast und ansonsten wäre es vermutlich zu überladen.
Eine richtig tolle Arbeit!
Antwort von:  Venka
06.08.2017 21:20
Ich danke dir fürs Kommi. :) Freut mich dass es gefällt und bei der nächsten Aktion einfach wieder taggen bin gerne wieder dabei.
Von:  -Susaku-
2017-04-18T11:55:14+00:00 18.04.2017 13:55
OMG wie kruffig ist das den *^*.
sry für den späten kommi, ich war über oster bei einer freundin :'D.
auf jeden fall finde ich den kleinen galux einfach nur mega süß.
ich freue mich riesig.
destinysoul hat auch recht das ist wirklich eine tolle idee und geschenk.
vielen vielen lieben dank <3 <3 <3.
Antwort von:  Venka
18.04.2017 19:19
Und ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Das war nämlich meine Sorge: Was mach ich wenns ihr nicht gefällt... :) Aber das hat sich ja jetzt erledigt und vielen Dank fürs Kommi.

Dann brauch ich jetzt entweder nur noch deine Adresse oder die nächste Con auf die du kommst, damit du deine kleine Katze auch in die Arme schließen kannst. :)
Antwort von:  -Susaku-
18.04.2017 23:27
haha ich wüsste nicht wie einem sowas super süßes nicht nicht gefallen könnte *^*.
Von:  bloody-angel-22
2017-04-15T22:24:05+00:00 16.04.2017 00:24
Das ist ja schnuffig geworden ♥
Antwort von:  Venka
16.04.2017 09:21
Vielen lieben Dank! Da hat sich die Arbeit gelohnt wenns gefällt.
Von:  Destinysoul
2017-04-15T13:13:12+00:00 15.04.2017 15:13
Galux ist einfach nur herzallerliebst, so eine eigene Häkelkuschelkatze *__* ich durfte ja den Zwischenstatus immer sehen, das macht es einfach noch schöner. -Susaku-s Wichtelgeschenk find ich so viel besser als eine FF oder ein FA, das is ja ein unikat <3

Tolles Ostergeschenk <3
Antwort von:  Venka
18.04.2017 12:20
Dankö :)
Von:  EL-CK
2017-04-15T12:03:06+00:00 15.04.2017 14:03
Süüüüß ^^
Antwort von:  Venka
15.04.2017 14:08
Vielen Dank! :) Und schöne Ostern dir!
Antwort von:  EL-CK
15.04.2017 14:08
Danke dir auch frohe Ostern