Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chocobo-Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 16:46
Hui, endlich sind die beiden fertig ^^
Hab mir auch verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt lange Pausen gelassen
Aber nun sind sie fertig und gehen jetzt auf Reisen zu Ihrer Besitzerin.
Ja es waren 2 Aufträge, die ich gerne gemacht habe, da ich mir damit keinen Stress machen musste.
Sie mögen vllt nicht perfekt sein, aber ich arbeite an mir und lerne immer wieder dazu ^^
Themen:
Beyblade, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Plüschies, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T08:00:42+00:00 16.12.2013 09:00
Kai ist wirklich toll gemacht. Und er lächelt :3 Mir gefallen seine Augen sehr gut. Die haben eine schöne Farbe. Hast du sehr gut hinbekommen. Die Haare sehen auch klasse aus. Vor allem, weil du noch den Schimmer mit rein gemacht hast. Sieht man auch nicht oft bei Plüschis. Eine schöne Idee.
Die Kleidung ist auch klasse, geworden. Höchstens die Armschützer fehlen, aber er trägt sie ja im Anime auch mal nicht ^.~ Dafür ist der Schaal da. Das finde ich gut :3 Und er ist schön lang geworden ~
Der eigene Chara ist süß geworden. Das Kleidchen ist sehr hübsch mit Tüll unten? Die Schühchen sind auch schön geworden :3
Mir gefallen auch hier die Augen sehr gut. In dem Fall aber die Wimpern, die du hingestickt hast.
Antwort von:  Chocobo-Girl
16.12.2013 10:25
hi ^^
erstmal danke
aber die Wimpern beim Eigen-Chara sind auch nur aufgemalt ;)
Von:  Eiseckchen
2013-06-27T15:33:14+00:00 27.06.2013 17:33
Der Kai ist ja echt toll gemacht. Der sieht richtig Original aus, also die Klamotten und die Haare sind super gelungen. Das ist schön am echten Kai gehalten. Und dass du da sogar Lichtglanz mit in die Haare gemacht hast und auch in die Augen, wie ich grad sehe. Das ist wirklich toll. Und das Lächeln ist süß <3

Die andere Puppe ist auch niedlich <3 sie hat hübsche Klamotten.
Auch wenn sie nicht perfekt sein mögen, sieht man dennoch die Arbeit und Mühe, die ihnen steckt. Sie sind original und einmalig :3
Von:  naoko-chan
2012-10-17T15:11:00+00:00 17.10.2012 17:11
die sehen hammer aus *___* schad das ich sie erst jetzt sehe
Von:  Kanonno-Hiwatari
2012-10-15T17:51:34+00:00 15.10.2012 19:51
Jaaa *.*
Die sind auch toll *.*
In real Live sind sie fast zu schade zum berühren...*sabber*
Weil sie soooooo schön sind >\\\\\<
Da hat man so Angst vor,sie zu verschandeln 0.0»
Aber man hört nicht auf sie zu bewundern.........*.*
^\\^
Sie sind wirklich einfach unglaublich schön <3
Von:  Takao-Kinomiya
2012-10-04T13:21:25+00:00 04.10.2012 15:21
die beiden sehen unheimlich süß aus.
du hast kai ziehmlich gut getroffen. ich weis wie schwer solch eine arbeit ist nähe ja selbst püppchen und plüschies. *_~
ich finde es immer wieder faszienierend wenn eines fertig ist.
außerdem finde ich es schön wenn sich menschen mit so viel liebe zum detail an die arbeit machen.
man kann dazu nur sagen einfach klasse. ^o^
Von:  Dradra-Trici
2012-10-01T17:29:12+00:00 01.10.2012 19:29
Süß!^^
Selbst die ganzen Details wie die Gürtelschnalle, den Glanz in den Haaren, die Streifen und die Augen sind klasse ausgearbeitet ö.ö
Super!

Mach weiter so!^^
Von:  IvaSparks
2012-09-30T17:33:23+00:00 30.09.2012 19:33
das sieht echt klasse aus x33
gefällt mir echt!