Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Zeichnung von  MissB-fly
_Raphael_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 14:56
Ich hoffe es wird trotz der Falten hoch geladen. Leider hab ich alleine kein besseres Foto machen können und da ich es an mein Bett gepint hatte ist es nun auch so dunkel. War halt früher Morgen.

Und ich möchte mich bei Sushi bedanken das sie mir  Geholfen hatt ohne sie hätte ich meine Idee nicht um setzen können. Also danke

Und nun zum Wichtelkind ich hoffe es gefällt dir. Ich hab mir echt viel mühe gegebn. Aber ohne Stickramen hat das ganze  sich verzogen und leider habe ich ersst zu spät gemerkt das ich die Farbe der Haare und der Schleife verwechselt habe. Ich hoffe das stört dich nicht so und du freust dich darüber.

Mfg Ita-cchan


Verkaufe Selbstgemachte Sarubobo
Themen:
Beyblade, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Stickerei, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2014-12-22T13:39:55+00:00 22.12.2014 14:39
Hey^^

Das ist den toll geworden ich liebe es.
Ich bewundere ja Leute die das können und es ist wirklich schon geworden. Die Farben hast sehr schön passend
gewählt und passend zu Mariahs Charakter.
Die Zeichnung selbst ich echt hübsch geworden, ich finde Mariah sieht hier echt hübsch aus und auch sehr jugendlich.
Ihren Blick finde ich sehr ausdrucksstark dieser wirkt fröhlich. Die Haare sind ein wneig verspielt wie sie da so
um Mariah herum schweben, das finde ich super schön

Jedenfalls eine tolle Handarbeit^^
Antwort von:  _Raphael_
22.12.2014 16:10
das freut mich zu hören
udn so langsam bekome ich lust sowas noch mal zu machen
ich hätte ja tirisch lust mal ein tyson zu machen
Von: abgemeldet
2014-12-22T00:11:36+00:00 22.12.2014 01:11
Das ist echt eine coole Idee! Mit einer Stickerei rechnet man als Fanarbeit hier wirklich nicht. Ich habe großen Respekt vor allen, die solche Handarbeiten beherrschen und bewundere so etwas sehr. Mariah ist dir sehr gut gelungen, man kann sie super erkennen, schon in der Kleinansicht und mit „vertauschten“ Farben. Bei rosa und pink ist das ja ohnehin nicht schlimm und mir wäre es gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt. Am besten gefallen mir die Haare und ihr rechtes, vom Betrachter linkes, Auge. Das andere ist ein wenig größer geraten, was bei Zeichnungen wohl noch viel weniger auffällt, als bei solch einer Stickerei. Die Schleife gerät durch die dunklere Farbe natürlich mehr in den Vordergrund und sie ist dir auch gut gelungen. Eine tolle Handarbeit! =D
Antwort von:  _Raphael_
22.12.2014 10:02
danke wirklich vielen danke sowas zu hören bedeutet mir viel
es freut mich risig das es dir gefällt
vieleicht versuch ich mich irgend wan noch mal an sowas
also vielen dank für dein liebes kommi
Von:  Takao-Kinomiya
2012-10-04T13:23:49+00:00 04.10.2012 15:23
hey du ^^

dein taschentuch ist richtig gut geworden
also ich persönlich kann sowas nicht und bin beeindruckt.
einfach toll.
Von:  MissB-fly
2012-09-04T10:47:29+00:00 04.09.2012 12:47
hab mich egrade schwer gewundert
'wer is den das den namen kenn ich nit' xDD
schuat gut aus was darauß gemacht hast^^
Von:  SunnyBunny
2012-08-31T10:12:17+00:00 31.08.2012 12:12
Wow, du kannst sticken? Das machen heute nur so wenige!
Das ist beeidruckend! Toll gemacht!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-08-29T23:00:19+00:00 30.08.2012 01:00
Cool ^^ sehr sauber gestickt
Von:  Titus
2012-08-29T17:18:06+00:00 29.08.2012 19:18
wie cool du das gemacht hast *^*
gefällt mir sehr sehr gut!
sehr beeindruckend finde ich x3
weiter so ^^
Von:  Majesticsiten
2012-08-29T17:06:02+00:00 29.08.2012 19:06
Uh, was für eine schöne Idee! Auf die Idee etwas zu sticken wäre ich niemals gekommen, umso faszinierter bin ich.
Ich finde deine Arbeit ist wirklich sehr schön geworden und ich finde du hast Mariah gut getroffen! Du hast dich ja bereits in deinem Beschreibungstext bzgl. der Probleme geäußert. Aber ich finde die "verdrehten" Farben gar nicht so schlimm! Und auch ansonsten finde ich die Fältchen nicht schlimm.
Deine Stickerei sieht wirklich sehr, sehr schön aus und ich bewundere dich gerade sehr für deine Fingerfertigkeit beim Sticken. Eine tolle Arbeit!

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von: abgemeldet
2012-08-29T16:59:06+00:00 29.08.2012 18:59
Wow das sieht ja cool aus ^-^
Nein, das mit den Farben stört doch nicht, dafür ist der Rest soch eifach hammer :)
Das gefällt mir echt gut :D
Vielen Dank ^.^
Von:  Ita_Chan
2012-08-29T16:41:55+00:00 29.08.2012 18:41
Ö.Ö
wow
das sieht ja echt geil aus.
respeckt
*verbeug*
dieser komentar ist zu kurz für so eine große Künsterlin, aber mir fehlen einfach die worte