Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 02:15
Die Stars jeder Con, die sie besuchen!
Ob als Pairring ( LOOK ), zum selber kuscheln, als Hilfe beim Kuchenbacken ( LOOK), zusauen oder "in der Pfanne braten" ( LOOK ), sie machen alles mit - ob sie wollen oder nicht.

Nun zu den einzelnen Personen:

Max
Süß, niedlich und den Kopf eingezogen.
Er war mein kleines Sorgenkind in Frisur und Kopf. Jetzt hat er sich etwas an sein Bitbeast angepasst, aber er ist dennoch lieb, hilfsbereit und für einge späße zu haben.

Tyson/Takao
Die Kappi ist hier zwar nicht zu sehen, aber darauf bin ich am meisten Stolz, weil ich zirka drei Stück davon zuvor gemacht habe und in der Tonne versenken durfte.
Er ist etwas wiederwillig, was die Handhabung angeht. Nicht jeder darf Tyson sagen, was er machen soll.

Ray/Rei
Das Multitalent!
Mit seinem Mini-Handmixer wird er sicher weiterhin bei meinen schönen Kuchenideen mithelfen. Aber dafür saut er sich ziemlich oft ein. Ich trau mich aber nicht ihn in die Waschmaschiene zu stecken, darum ist Handwäsche bei ihm ein ziemlich häufiges Bedürfniss.

Bryan/Boris
Schnell gemacht und der Neuling.
Bei ihm hab ich mein neues Schnittmuster genutzt und ich sollte es nochmal überarbeiten. Die Handhabung ist nicht so einfach, nur etwas für geübte im Umgang mit Handpuppen, deren Innenleben schnell mal nicht innen ist. An sonsten ist er ziemlich verpeilt. Man weiß nie, ober nun etwas ausheckt oder blöde die Wand anstarrt.

Tala/Yuriy
Der Geilste von allen: Der doppelte Gartenzwerg!
Wenn er herrschend Lacht ist das das None-plus-ultra schlechthin. Er hat nie etwas gutes im Sinn und macht einem das Leben schwer, wo er kann. Seine Handhabung ist einfach, aber er verteilt böses Blut an seine träger und wir automatisch zu dem, wonach er aussieht: Der Teufel in Person!

Kai
Das beste immer zum Schluß.
Kai.
Allein der Name gibt genug Informationen. Auch wenn es nur drei Buchstaben sind, stehen sie für ein Person der es wiederstrebt anderen Recht zu geben und immer die Oberhand behalten will - was er desöfteren nicht tut.
Kai ist ein liebes kleines Helferchen, auch wenn er das nicht zugibt, aber er hat einen weichen Kern - weich wie warme Watte.

~~~

Das ist übrigens das erste mal, dass ich was mit Photoshop gestaltet habe. Die Fotos hab ich bei schönem Wetter auf der Terrasse gemacht. X3

Ich hoffe sie gefallen euch.
Vielleicht könnt/habt ihr sie selber sehen. Es wurde schon vieles mit ihnen angestellt und es wird noch viel mehr.

Gruß,
Xulina

Edit:
Ich habe etwas neues gelernt.
Ich weiß jetzt das ALB heißt.
Wow! Vielen Dank!
Ich freu mich wie ein Schneekönig. ^w^
Themen:
Beyblade, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kai Hiwatari, Bryan / Boris Kuznetsov, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Arbeitsaufwand:
Die kann jedes Kind nähen, so lang man Plastisch mit Haarsträhnen klar kommt

Arbeitszeit:
pro Puppe vielleicht 2 Stunden durchgehende Arbeit, aber da ich sie so weit verteilt hatte... XD

Zufriedenheit:
Verbesserungen werden immer wieder vorgenommen. Das geht bei den Puppen ganz gut

~ Besitzer:
ICH! Die erste Generation gehört mir und ist auf engen Raum in einem Beutel verstaut

? "Will auch haben..."-Leute:
Wenn ihr mir kräftig genug Feuer macht kann ich euch auch welche bauen.... XD

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiseckchen
2013-06-28T12:44:36+00:00 28.06.2013 14:44
Das ist die knuffigste Mafia, die ich je gesehen hab. Die sind total süß, wie die da stehen und posen x"3 Und sie sehen so schön weich und plüschig aus, wie Kais "weicher Kern" x'D
Die Puppen haben wirklich Charakter, auch ohne die Beschreibungen, sehen sie schon so aus. Aber, die Beschreibungen dazu sind wirklich sehr goldig, genau wie die Süßen x3
Konnte mir nur die Videos leider noch nicht angucken, um sehen wie sie in Aktion so rüber kommen. Aber, das ist auch so schon sehr gut vorstellbar <3
Von:  BloodyVogelchen
2013-01-20T18:26:43+00:00 20.01.2013 19:26
Die sind ja auch knuffig. ^^
Von: abgemeldet
2012-08-18T18:19:02+00:00 18.08.2012 20:19
Aber sowasvon anluff ♥_♥

Und ja, ich bin auch ein "Ich will die auch haben"-Mensch. Okay, eigentlich nur Kai, Tala und Bryan. Aber... ♥♥♥

Die sind echt super geworden. Ich mag Bryans Pose unten links XD
Von:  Zehel
2012-02-29T16:16:40+00:00 29.02.2012 17:16
wie geil xDD
die sehn so toll aus <3
Von:  KleeneRobbe
2011-11-10T21:56:41+00:00 10.11.2011 22:56
AHHHH!
*umschau**nach Geld kratz*
Deine Schuld, wenn du sowas niedliches machst!
Wunder dich nicht, wenn ich in 2 Stunden vor
deiner Haustüre stehe!
*lach*
Kleiner Scherz am Rande.
Oh man sind die süß! Würde se gern knnuddeln! *W*

LG Tyra/MisakiTakahashi
Von: Rizumu
2011-07-25T09:11:42+00:00 25.07.2011 11:11
OMG Nein wie drollig °_°
Von:  Takaya
2011-07-11T07:47:56+00:00 11.07.2011 09:47
oh mein gott, sind die knuffig! XDDD
dass überhaupt noch beyblade angesagt is! *metal fusion kick*
hut ab für die details! X3~
Von:  Hunter-Journal
2011-06-27T18:04:09+00:00 27.06.2011 20:04
OMG die sind ja mal meeeeegggaaaaa süß und echt super gemacht!
UNd die liebe zu den Details ist unübersehbar.
Echt respekt für sie.
mega niedlich X3

Lg Chi
Von:  atori
2011-06-14T07:04:13+00:00 14.06.2011 09:04
*-* OMG~ die Videos dazu XD *schlapp lach* aber so ein Kai und Ray zu hause haben ist sicher toll!!!! *-*
Von:  _Raphael_
2011-06-07T13:28:15+00:00 07.06.2011 15:28
Ahhhh wie süß ist den das
am liebsten würde ich alle einstecken wollen
*nick*