Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 10:43
Nein, ich habe nur ein Paar gebastelt und nicht so viele wie auf dem Bild sind.
Ich hab einfach nur wieder mit meinem Fotoprogramm rumgespielt. X3
*das gerne macht*

Ich habe an den Handschuhen wirklich etwas länger geseßen, aber damiot ihr wisst, was da für Arbeit hinter steckt, erklär ich es nochmal ganz.
(Ja, ich habe nichts besseres zu tun. X3)

Arbeitsaufwand
- Stoffe, Fimo und dünne Handschuhe besorgen
- Entwürf, wegen den 4 Fingern, streifen und Krallen verdeutlichen
- Fimokrallen basteln
- grober Handschuh mit Fingern und Krallen zusammenschustern
- grüne Streifen ausschneiden und drannähen
- Füllung rein
- dünne Handschuh reinnähen
- Fertig!


Ich frag mich echt, was ihr davon haltet. XD
Was die schärfe angeht: Ich hab die Krallen an meiner Schwester getestet und die hat geschrieen. ^^"
*ihr noch ein Eis schuldig ist*
Fast Waffenscheinpflichtig die Dinger. XDDD
Themen:
Beyblade, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Driger

Unterthemen:
Original Serie

Lust und Laune:
läuft gegen 100% (sonst währen sie auch nicht fertig geworden)

Dauer:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange (viele Freistunden und Abende)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T08:48:59+00:00 16.12.2013 09:48
Die sehen flauschig aus und definitiv besser, als die ganzen Katzenpfoten, die man auf den Conventions kaufen kann. Sehen auch qualitativ sehr gut aus. Mit den Krallen. Fast schon realistisch und etwas ähnlich den Hundekrallen :3 Hast auch einen sehr schönen Stoff dafür genommen. Mit den ganzen feinen Häärchen. Passt sehr gut sieht auch warm aus uns sehr kuschelig. Nur mit der Bewegung ist das nicht so einfach, wie bei normalen Handschuhen :3 Passt besser für ein ganzes Cosplay

Ich frag mich nur, ob Driger wirklich die grünen Streifen auf den Händen hatte. Selbst wenn nicht, ist es gut, dass du sie hinmachst, weil es wäre schwer, sie dann als Driger-Pfoten zu erkennen. Dann wären es nur weiße Pfoten. Und das Grün sieht darauf auch wirklich toll aus.
Antwort von:  Xulina
16.12.2013 12:04
Danke für den tollen Kommi!
Ich hab bei den Handschuhen echt viel mühe reigesteckt und war zu der Zeit noch nicht SO beim cosplayen dabei. ^^"
Warm waren sie durchaus und die Bewegungsfreiheit war in Ordnung. Man konnte mit etwas übung eine Cam bedienen, aber nen Krampf in den Händen hatte ich nie bekommen (merkwürdiger Weise).

Schön, dass du das mit den Streifen auf den Pfoten in Frage stellst. Die hat Driger nämlich wirklich nicht, da die Streifen üblicherweise grob und gerade sind. Dazu dann feinere au den Pfoten hätten nicht ausgesehen, beim Cosplay hab ich mir in dem Fall aber die künstlerische Freiheit genommen, die da mit drauf zu packen. X3
Antwort von:  Animegirl_07
16.12.2013 12:10
Das ist gut XD Dann sind sie ja noch bequemer, als bisher vermutet *.*

Find ich auch nicht schlecht. Schließlich ist es als Cosplay oder gezeichnet ganz was anderes bei Tieren. Und da kann man dann auch ein bisschen was verändern, finde ich. zumal es mit den Streifen auf den Pfoten bestimmt noch besser aussieht ^^
Von:  Eiseckchen
2013-06-28T10:21:52+00:00 28.06.2013 12:21
Die sehen so toll aus <3 So richtig flauschig und kuschelig. Die sind wirklich super gelungen. Toll, dass du deine Arbeitsschritte aufgeschrieben hast. Das interessiert mich bei einem fertigen Produkt, das wirklich super geworden ist wie das hier, am meisten. Und man sieht ihnen die Mühe und Liebe mit der sie gemacht sind wirklich an. Die sehen echt perfekt aus. Kann mir vorstellen, dass du mit denen Spaß hattest x3
Von:  Knuddelmonster
2011-06-04T13:35:04+00:00 04.06.2011 15:35
einenn der beiden hast du verloren
Haha
Von:  guardian_star
2009-08-19T20:35:58+00:00 19.08.2009 22:35
Du hast wirklich Talent für sowas!! *_* Davon kriegt man richtig Lust, sich zum Cosplay zu verkleiden. :-)
Von:  DevilKaito
2009-07-12T11:25:03+00:00 12.07.2009 13:25
Oh ich find die tollig *-*
Von:  AyraLeona
2009-04-25T11:11:05+00:00 25.04.2009 13:11
Die sehen echt klasse aus!
Von:  Eternal_Moon
2009-04-17T10:13:11+00:00 17.04.2009 12:13
wow die sind toll *_*
Ich versuche auch momentan für mein Dejiko Cosplay weiße Handschuhe zu machen aber ich kriegs einfach nicht hin T_T
Echt super >-<
Von:  Kiya-re
2009-04-16T17:46:41+00:00 16.04.2009 19:46
Geniale Teil ^^
Da hast du dir echt ne ganz schöne Arbeit gemacht. Respekt. ^^d
Von:  smiling_mask
2009-04-14T21:12:29+00:00 14.04.2009 23:12
OMG, bastel mir bitte auch welche *___*
Scheiße, sind die geil *schmacht*
Von:  Wavehard
2009-04-14T16:58:21+00:00 14.04.2009 18:58
uuuiii :) hübsch geworden. kannst wunderbar nähen. ich fand ja schon die rucksack mit den flügeln so toll *__* und das is echt knuffig. und du hast gesa aufgespiesst?! :D :D :D xD