Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2016 01:30
Dies ist ein Teil meines Totoro-Cosplays. Das kleine weiße Tierchen saß auf meiner Schulter und wurde mit einem Gummi befestigt. Zwar wackelt es etwas , aber es bleibt trotzdem sitzen und schneidet nicht ein.

Ich habe ihn kurz vor dem Japantag ohne Anleitung gehäkelt.

Das Blatt ist aus Filz, leicht mit Füllwatte ausgepolstert und wird von einem mit Wolle umschlungenen Schaschlik-Spieß gehalten. Das meiste habe ich mit Heißkleber am Körper befestigt.

Sollte jemand die Anleitung dazu haben wollen, darf er mir gerne eine Nachricht schreiben :) Ich schaue dann ob ich die noch zusammen bekomme :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Totoro" zugeordnet.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Cosplay-Accessoires

Wolle:
100% Polyester

Blatt, Augen, Gummibandhalterung:
Bastelfilz

Heißkleber:
gaaaanz viel :D

Stiel:
Schaschlik-Spieß mit Wolle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-30T09:18:33+00:00 30.05.2016 11:18
Hallo!
 
Ich bin gerade überwältigt davon, dass sich hier ein Schaschlikspieß verbirgt. Überhaupt, sehr originell und sauber in der Umsetzung. Sowohl die Wölbung des Blattes ist authentisch und könnte auch einfach ein dickeres sein, dass es sonst im Tropenhaus zu bewundern gilt. Da hat sich die Füllung bezahlt gemacht, toll!
Sonst ein riesiges Kompliment für die Häkelarbeit. Ich habe versucht, einen Makel zu entdecken, aber mir will beim besten Willen keiner ins Auge stechen. Es sieht von oben bis unten einheitlich und perfekt aus. Die Augen sind dann natürlich der Knüller. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx