Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 02:32
ö.Ö heftig... ich hab für die colo fast den ganzen tag gebraucht...
najaaa~ also es ist ein weihnachtsgeschenk für meine mama xD
jaaa~ ich hatte einfach keine ahnung ws ich schenken sollte (wie jedes jahr -.-) darum halt die colorierte nayuki xD
öhm ja diesmal ist die colo mal sehr anders für mich... ich hab sie richtig kräftig gemacht und joa die Outlines mit Kulli nachgezogen... ^____^
normalerweise mach ich das nie...
ich hoffe sie gefällt euch (und natürlich auch meiner mama xD) und joa....
dann wünsch ich euch noch schöne weihnachtstage und vieleeeeee~ geschenke ^___^

p.s. freu mich natürlich auch hier wieder über kommis (muahahahahaha XD)
Abgezeichnet:
Themen:
Kanon

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-19T21:03:54+00:00 19.02.2013 22:03
Das Mädchen sieht super süß aus. =^-^=
Die Augen und Haare sind schön, die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von: abgemeldet
2009-08-17T15:29:14+00:00 17.08.2009 17:29
wow das ist richtig gut, nein was sage ich nur... super geworden :D
Von:  Kalahari
2008-12-25T19:55:55+00:00 25.12.2008 20:55
wow echt geil^^
was soll man dazu noch sagen?? *mundoffensteh*
dass du die konturen nochmal mit kulli nachgeezeinet hast passt iwi voll gut, echt klasse bild
weiter so =)
*haschapfeldalass*^^
Von:  Erdkoenig
2008-12-25T11:02:47+00:00 25.12.2008 12:02
WOW Arisa! Die Colo ist echt der hammer *totalneidischbin* ^^
Die Augen sehen total geil aus coloriert und dieses kräftige rot gefällt mir auch sehr gut, fällt einem gleich ins Auge ^^
Kann ich gut verstehen, dass du den ganzen Tag dafür brauchtest,
aber es hat sich aufjedenfall gelohnt ^^ Ich bin mir sicher deine Mama hat sich gefreut, oder? ;)
Aber du hast ja schon wieder zum Kulli gegriffen *popohau* XD
Nein, scherz XD
Bin stolz auf dich ^^ Und demnächst will ich nochmer so geile Colos sehen, verstanden?
So dann mal Liebe Grüße ^__^
Von: abgemeldet
2008-12-25T09:45:43+00:00 25.12.2008 10:45
Hey, hast du dir meinen Tipp doch einmal zu Herzen genommen. ^__^
Ganz ehrlich, diese Colo gefällt mir extrem gut!! Ich find, das ist die beste die du bisher gemacht hast ;D Auch die Schatten sind dir sehr gut gelungen ^__^