Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vanea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 18:15
So ich hoffe, es ist jetzt schärfer. >-<°

Endlich haben wir sie beenden können.

Dieses Mai Shiranui Kit ist eine Zusammenarbeit zwischen meiner Schwester und mir. Sie ist eine Auftragsarbeit vom Freund meiner Schwester und wir hoffen beide, daß er sie auch mag. XD

Auf Grund der Größe des Kits haben wir sowohl die Schleif- und Spachtelarbeiten als auch die Grundierung des Kits zwischen uns aufgeteilt.
Die Vorbereitungsarbeiten, das anmalen und der Bau des Kits haben mehr als 7 Monate gedauert, wir sind ein paar kleine Faulpelze, dazu kam aber auch noch, daß wir umgezogen sind, so blieb viel Arbeit am Kit liegen. XD
Zuerst hatte ich einige Zweifel was die Collab zwischen mir und meiner Sis angeht und ob das überhaupt mit uns beiden klappt. XD Aber es hat wirklich alles super geklappt und es wird auf jeden Fall nicht das letzte Kit sein, das wir zusammen bauen werden, grade auch, weil es einfach viel zu viel Spaß gemacht hat zusammen an einem Kit zu arbeiten. =)
Nun also, die Haut habe ich mit der Airbrush angesprüht, ebenso die Haare und das große weiße Band an ihrem Rücken.
Die Fächer und ihr Gesicht sind ebenfalls von mir angemalt worden. Ich habe mich um ihr Gesicht gekümmert, da meine Sis sich nicht zugetraut hat, ihre Augen zu malen. XD Fächer und Gesicht sind von Hand gepinselt.
Der komplette Rest ist von meiner Schwester handgepinselt, das gleiche gilt für die gesamten Schatten am Kit. Ich hoffe, man kann sie gut genug auf den Bildern erkennen. =) Das zusammenkleben des Kits hat ebenso meine Schwester übernommen, da ich das am meisten am Modelkitbauen hasse, grade wenn es so große Kits sind. *gg*
Leider wollte der Pony der Mai Shiranui nicht in der exakten Position wie auf den Referenzbildern der PVC kleben bleiben. Aber ich denke, der Freund meiner Schwester mag sie auch so. Immerhin hat sie nette Brüste. XD

Themen:
The King of Fighters, Modelkit

Medium:
Hand gepinselt und Airbrush

Größe:
1/4

Mehr Bilder:
http://persephone-galea.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2009-11-15T11:04:42+00:00 15.11.2009 12:04
@ All: Zuerst einmal möcht ich mich dafür entschuldigen, daß meine Antwort diesmal so spät ausgefallen ist, tut mir wirklich leid.

@ Otomo:
^^ Danke sehr, unser Bekannter hat sich auch sehr darüber gefreut. =)

@ maple-leaf:
=) Da hast du allerdings wirklich Recht damit lach, ich muß ehrlich sagen, zu zweit machts wirklich Spaß an nem Kit zu arbeiten. ^^

@ Franzi 666:
^-^ Danke dir, stellenweise mußten wir uns auch wirklich gegenseitig motivieren um weiter zu machen, besonders bei den Farben wie Gold die einfach nicht gut decken wollten. =)

@ TaYuMaTi:
=) Danke schön, daß ist gar nicht mal so schwer wie es aussieht glaub mir. ^^

@ mostlynice:
Lach ich kanns verstehen danke schön =), einfach mal ausprobieren es ist gar nicht wirklich so schwer. =)

@ Adhri:
^^ Danke dir lach, er mag sie, er mag sie sehr *gggg*
Von:  Otomo-san
2009-08-14T06:19:43+00:00 14.08.2009 08:19
Na die ist ja wohl mal richtig geil ^^°...

Grüße Otomo
Von:  maple-leaf
2009-08-12T06:14:22+00:00 12.08.2009 08:14
Was lange währt, wird gut... oder in dem Fall super. Besonders die Hautfarbe ist gelungen. Und wieder alles so ordentlich und sauber und das wo zwei Leute dran gearbeitet haben.
Von:  _Sherlock_
2009-08-11T20:22:03+00:00 11.08.2009 22:22
das sieht genial aus, besonders die farbgebung etc. und die details u goldfarbe am fächer^^.
so lange hätte ich das nicht ausgehalten XD.
Von:  TaYuMaTi
2009-08-11T16:45:18+00:00 11.08.2009 18:45
ich mags voll mir diese modellkits anzugucken :) selber hätt ich so was nie hinbekommen ^^"
Von:  mostlynice
2009-08-11T16:38:13+00:00 11.08.2009 18:38
yup,superscharfXD(sry konnt ich mir jetz nich verkneifen)
echt toll!ich wünschte ich könnte das auch^^
ganz klar favo:3

greez mo^.°
Von:  Adhri
2009-08-11T16:24:40+00:00 11.08.2009 18:24
Uiiii...
Die sieht ja heiß aus.
Ihr Gesicht habt ihr super hinbekommen.
Also wenn er die nicht mag weiß ich auch nicht.