Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2016 12:38
Hab hier mal was für Dal, Pullip und Co angefertigt. ^^
Themen:
Pullip (Asian Fashion Dolls)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-20T13:19:18+00:00 20.10.2019 15:19
Das ist ja süß XD
Und voll die schönen Farben o.o

Also ich Näh ja auch so nebenher und bin nicht sonderlich gut XD Aber muss der Kragen nicht auch abgesteppt werden? Also sonst franselt das doch alles aus.. Bei dem blauen Oberteil sieht man das und auch bei dem Pinken. Der weiße kann ich nicht sehen XD Liegt der andere ja perfekt drüber.
Auch das Garn sollte man eigentlich nicht sehen, oder zu mindestens verstecken. bei dem Pinken und bei dem Blauen sieht man sie am unterem Saum und an den Ärmeln. Auch wenn es nur für ein Püppchen oder sowas ist.. Das sieht nicht schön aus.
Vielleicht wäre es auch toll gewesen, wenn man eine Puppe sehen würde, die diese Oberteile, oder zu mindestens eins davon, anhätte. Dann kann man sich das auch noch genauer verdeutlichen. Und das sieht dann auch schöner bei der Präsentation aus :D

Aber die Motivwahl ist wirklich süß und überhaupt sowas kleines zu machen kann ich mir denken ist schwierig. o-o Aber im großen und ganzen Gefällt es mir :)

Lg ^_^
Kommi für mehr Mexx XD!! :D
Antwort von:  Nicko
23.10.2019 01:23
Danke. Naja dafür hatte ich dann keine Zeit und auch keinen Stoff mehr. Da sollte eigentlich imemr nochmal ein Kragen dran aber irgendwie bin ich dazu nicht mehr gekommen vopr dem umzug. Und die Dolls waren zu der Zeit teilweise schon eingepackt. Deshalb ist keine mit auf dem bild. BZW Ich hab keine Weiblichen Dolls gehabt. Und das mit dem Faden kann man wählen wir man möchte. Es gibt auch viele Kleidungsstücke die haben einen weißen Faden weil das so sein muss. Ja den Stoff hab ich auch nochmal nachbestellt. ^^