Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sinfar   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2012 11:19
Endlich fertig die Säbel für Mirage <3

Das Holz lag bei meinen Eltern rum und mein Dad hat mir dan geholfen ^^

Ich hab die Vorlagen auf Pape gezeichnet und dan auf das Holz übertragen, mein Daddy hat es dan ordentlich ausgeschnitten weil ich und Sägen is keine gute Kombination XD
Ein bissle abgeschmirgelt damit mein Mate sich keine Splitter zuzieht und danke meines Dads ordentlich zusammengebaut,

dan wurde es mit Acryl Farbe angemalt und mit rotem Band der griff verschönert ^^

und damit hat mein Hübscher dan auch endlich seine Säbel für den nächsten Shoot!!
Themen:
Transformers, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Mirage

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
nur die Farbe und das Band ca 7 Euro

Aufwand:
naja dank meines Vaters ging es ganz gut

Zufriedenheit:
Super zufrieden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carity
2012-03-08T15:13:20+00:00 08.03.2012 16:13
Die sehen richtig geil aus Hut ab ^^
Von: abgemeldet
2012-01-13T17:08:21+00:00 13.01.2012 18:08
Sie sind sehr schön geworden. =)
Nix dran auszusetzen!
Von:  Zunderbuechse
2012-01-13T11:11:52+00:00 13.01.2012 12:11
Oowww wie ich sie LIEBE *____*
*könnt den ganzen Tag damit rum laufen*