Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 21:17
Mein Cosplay-Projekt für 2013/2014:
Kiara, die zweischwänzige Dämonenkatze :3

Ich wollte dabei eine realistisch gehaltene Kirara machen, bisher hat das noch keiner gemacht...

zum Kopf:
- "large feline resinbase" von DreamVisionCreations ( www.dreamvisioncreations.org )
- passendes Jawset plus Zunge, ebenfalls von DreamVisionCreations
- leichtgängiger beweglicher Kiefer, reagiert auf kleinste Bewegungen
- Plastiksäbelzähne ( ebenfalls von DVC )
- LED-Resineyes von Alucard
- drybrushed details

alles ist per Hand genäht


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kirara" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kiara/Kirara

Unterthemen:
Maske, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-25T20:16:09+00:00 25.06.2015 22:16
Hallo!

Ich dachte auch spontan, dass Kirara eine perfekte Mischung aus Löwenkopf und Anime-Dämonenkatze geworden ist. Der Kiefer, die angedeuteten Schnurrbarthaare, das Maul ... du hast an vielen Stellen außerordentliche Liebe zum Detail bewiesen. Allein wenn man sich das Fell an Ohren und "Backen" betrachtet, ist das wunderbar gebürstet und fällt natürlich. Dazu kommen die Säbelzähne, die sich nahtlos einfügen (der Farbton der Zunge ist hinter den Reißzähnen genial gewählt!) und und eine ideale Länge haben.
Auch ein großes Kompliment dafür, dass es hierzu LED-Technik gibt. Klasse, dass es hier zur Verfügung gestellt wurde, Alucard!

Ich hoffe, das Cosplay hat so viel Spaß gemacht, wie es dieser Teil vermuten lässt.
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Yaiko
25.06.2015 22:40
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare :3 Um das Fell realistisch anmutend hinzubekommen musste ich jede einzelne Fellrichtung beachten, wodurch die Fellteile die aneinander genäht wurden eine Anzahl von über 40 Stück erreicht haben insgesamt... und alles per Hand, das war eine enorme Arbeit :3 Aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. es hat wirklich Spaß gemacht das Cosplay auf der Leipziger Buchmesse '15 zu tragen, leider ist es enorm warm dadrunter (es ist ja ein kompletter Fullbody-Suit) wodurch es im Sommer als Cosplay nicht wirklich zur Auswahl steht.
Antwort von: abgemeldet
25.06.2015 22:45
Von Herzen gerngeschehen.
Und vierzig Teile, wow! Das ganze Leid inklusive der Strapazen hat sich, wie gesagt, mehr als gelohnt. Vielen Dank für deine zusätzlichen Informationen. Bleib bitte unbedingt am Ball und fertige noch mehr Inuyasha-Fanwork an. *.*
Antwort von:  Yaiko
25.06.2015 22:47
es kommen noch ein paar Sachen :3 Ich hab mich derzeit mit Kago-chan zusammen dem Schwertbau verschrieben, und wir haben noch vor alle Tessaiga-Versionen zu bauen. Ein Drachenschuppen-Tessaiga haben wir jedenfalls schon mal. :3 Wir haben noch sehr viel vor xD
Von: abgemeldet
2013-05-16T02:00:40+00:00 16.05.2013 04:00
Wow, ehrlich, Respekt! Wahnsinn, was man so alles machen kann! ;D
Sieht wirklich klasse aus! Darf ich fragen, wie viel Meter Fell Du dafür gebraucht hast? War sicher auch nicht ganz so billig. Wie viel gibt man für so einen Fursuit eigentlich aus, wenn man das selbst macht? Das würde ich ja echt gern mal live auf einer Con sehen. Sicher face to face noch geiler. :)

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2013-05-04T16:09:29+00:00 04.05.2013 18:09
Das ist ja mal episch*.*
Respekt*-*
Von: abgemeldet
2013-02-14T17:31:16+00:00 14.02.2013 18:31
leuchten die Augen wirklich? *Q*
wie hast du das denn hinbekommen???
sieht super geil aus!!!
*1 geb*
*Favo*
*weiter empfehl*
Antwort von:  Yaiko
14.02.2013 18:33
nun, ich hab den schalter gedrückt... xD
wirklich, die Augen stammen von Alucard sämtliche LED-Technik diesbezüglich hab ich samt Resineyes bekommen und lediglich eingebaut...
Von:  Kawaii-Kioko
2013-01-26T18:45:09+00:00 26.01.2013 19:45
Die realistische Umsetzung gefällt mir sehr.
Von:  Hogosuru
2013-01-22T00:15:04+00:00 22.01.2013 01:15
Das sieht mega geil aus *^* Besonders das realistische mag ich sehr <3