Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FantasticLeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 16:43
Mein erstes Prachtstück :)

Hab es aus ner fetten Styrodur Platte geschnitzt und dann mit Sandpapier so glatt wie möglich gemacht :3
Da ich keine Zeit mehr hatte, hab ich die Farbe gleich drauf gemalt (ohne Pappe schicht) und zwar ganze 4 Schichten:
zuerst 3 weiße und zum Schluss so ein Pearl Weiss :) (Acrylfarben)
Bin sehr zufrieden damit, dafür dass es mein erstes, größeres Projekt war :)

PS: es sieht kleiner aus als es ist :3 (Originalgröße etwa 1,50 m)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Inu Yasha" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-26T12:19:12+00:00 26.08.2016 14:19
Sehr cool geworden!
Von: abgemeldet
2015-06-27T08:44:32+00:00 27.06.2015 10:44
Hallo!

Ich finde, hier sieht man sofort die Ähnlichkeit zum Reißzahn, da bist du dem Original in der Klingenform sehr naeh gekommen. Einige Scharten sind eingearbeitet, dazu hat sich das Abschleifen gelohnt. Vorn an der Spitze sieht man das durch die Spiegelung einfach gut. ;-)
Dadurch, dass das Fell recht glatt am Heft zur Schneide abschließt, kommen die gegen den Strich gebürsteten Fransen zur Geltung. Aber sag, wenn das Schwert so kompakt ist, war der schmale Griff nicht heikel? Im Verhältnis würde ich befürchten, er bricht ab. Und ich würde gern wissen, womit du es umwickelt hast, das kann ich dank des gelbstichigen Lichts nicht allzu gut erkennen.

Ich hoffe, das Cosplay hat vor vier Jahren viel Spaß gemacht! Sah nämlich klasse aus auf dem Hauptbild.
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Ahnung
2013-10-27T17:47:10+00:00 27.10.2013 18:47
woah tessaiga *___*
sieht gut aus :D
Antwort von:  FantasticLeo
27.10.2013 21:11
Haha danke xD Aber ist auch schon wieder zwei Jahre her - ich sollte mal aktuelle Sachen hochladen die sehen inzwischen besser aus ^^"
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:05:36+00:00 19.02.2013 16:05
nciht schlecht
Von:  Crystal-Lotus
2012-02-23T00:32:04+00:00 23.02.2012 01:32
stimmt sieht auf dem bild wirklich nich so groß aus. ^^
Aber wenn ich bedenke das das teil fast so lang is wie ich groß bin (1,58m groß is).... XDD
Haste gut hinbekommen. Hat bestimmt ne Weile gedauert bis es ganz fertig war. ^^
Hat Inu schon die Fährte aufgenommen? :D Immerhin hast du sein Schwert geklaut. ;)