Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

satanlovesyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 09:38
Das Schwert fürs Cosplay^^
Es ist 70 cm lang^^
Also das ganze ist im Grunde nur ein Holzstock der mit zwei Stücken Pappe und EXTREM viel Klebeband zusammen geklebt ist xD Halten tut er dafür richtig gut^_^ Dann ist es mit Kleister und weißem Papier umbunden worden^^ Als es dann trocken war hab ich weiße und schwarze Acrylfarben vermischt und es angemalt^^ Dann hab ich den Griff mit Verband und weißem Klebeband umwickelt und den das Griffdings hab ich mit Draht hingeformt^^ Dann hab ich an der neuen Nähmaschine (-.-) versucht den grünen Stoff und den goldenen Stoff zusammen zu nähen, was dann nur zur hälfte geklappt hat aber es hält^^
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Jakotsu

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:06:30+00:00 19.02.2013 16:06
cool
Von: abgemeldet
2011-06-04T17:29:42+00:00 04.06.2011 19:29
Jaa Schatzi *-*
Nur dank deinem Guten Vorbild ist jetzt auch endlich mein Banryuu in Arbeit ♥
Dein Schwert sieht so toll aus *-*
Noch besser als Jakis original xD