Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 19:28
Für mein Sango Cosplay musste ich natürlich auch ihren Boomerang basteln.
Das Ganze war leichter als erwartet...dennoch war es tierisch nervig immer darauf zu warten, dass alles trocknet xD"

Der Boomerang besteht aus hartem Schaumstoff, Zeitungspapier und viiiiel Kleister! Als das Grundgerüst dann fertig war, hab ich es mit beiger Farbe angemalt. Musste drei mal drüber streichen, damit auch alles gut abgedeckt war XD

Die braunen Bänder sind Geschenkband und wurden mit Heißkleber befestigt. Die gelben Schleifchen hab ich ebenfalls aus Geschenkband gebastelt <3
Außerdem besteht der Griff aus dem gelben Geschenkband.
Die 'Troddel' hab ich im Laden gekauft und noch dran geklebt und somit ist er fertig ^^

Der Boomerang ist knapp 175 cm groß.

Ich freu mich auf Kommis und Bewertungen *-*

Eure Nikea


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sango" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Sango

Dauer:
Insgesamt ca. zwei Wochen

Cosplay:
Sango aus Inu Yasha

Zufrieden?:
Ja total *_*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-30T13:02:43+00:00 30.06.2015 15:02
Hallo!

Also in Sachen Innovation ist der ja unschlagbar. Ich habe gestaunt, als ich deinen Beschreibungstext las, und finde die braunen Geschenkbänder und harten Schaumstoff als Grundlage super. :-)

Ich hoffe, der Hirakotsu ist nicht so schwer wie er aussieht, aber sowohl die Troddeln und die gelben Schleifen sind schlicht und unauffällig eingebunden. Die Zierde wirkt dadurch nicht erdrückend und lässt viel Raum, um die langen braunen Flächen zu betrachten, deren Ränder scharf und einheitlich abschließen.
Dreimal zu streichen, hat sich für die Farbintensität auf alle Fälle gelohnt. Man sieht sogar noch das Grundgerüst durch, was dem Boomerang ein häufiger genutztes Aussehen verleiht. <3

Obwohl mir die Tapete farblich als Kontrast sehr gut gefällt, könnte man die Präsentation noch zusätzlich aufhübschen, indem man die Grünpflanze rechts oben beiseite nimmt und die Steckdose außen vor lässt.

Ein beeindruckendes Accessoire!
Viele Grüße, Morgi
Antwort von: Nikea
30.06.2015 19:41
;//; ich bin gerade erstaunt das überhaupt noch wer so eine alte Bastelei betrachtet //D haha

vielen lieben Dank erstmal für das ausführliche Kommi <3 das freut mich tierisch, auch wenn das im nachhinein betrachtet echt eine schlechte Arbeit von mir war xD

Zur Info: er ist total leicht ^^ sieht schwer aus, ist aber bestimmt nicht mal 5 Kilo

<3 vielen Dank jedenfalls nochmal <3
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:10:38+00:00 19.02.2013 16:10
wow echt cool
Von: abgemeldet
2011-01-12T10:03:21+00:00 12.01.2011 11:03
Mein gott, der sieht ja hammer aus!!!! *Q*
war bestimmt anstrengend den zu bauen, geschweigeden auf Cons rum zu tragen. *Q*
Von: abgemeldet
2011-01-04T19:26:27+00:00 04.01.2011 20:26
WOW, den hast du absolut getroffen, den hätte ich auch gerne *__*
Von:  Hotaru-chan_
2010-09-18T09:40:51+00:00 18.09.2010 11:40
Woah, Hiraikotsu sieht echt super aus :D
Der ist dir sehr gut gelungen Schatzi <3 Du hasts drauf :D *gg*
Freu mich schon ihn auf der FBM zu sehen :D

Liiiiiiiiieeeeeeeeb habs <33
Von:  Historia
2010-08-25T18:19:56+00:00 25.08.2010 20:19
Das Ding ist ja mal riesig O__O
Aber Originalgröße ne? |D
Hast du jedenfalls ganz toll gemacht!!
Wann wird er denn getragen, wenn ich fragen darf? :3
Von:  -Levi-
2010-08-19T23:03:46+00:00 20.08.2010 01:03
Liebe! Es sieht toll aus und ich kann es kaum erwarten es zu sehen Schatzilein *______* ♥ Hassu toll gemacht!
Von:  Schar
2010-08-12T21:44:30+00:00 12.08.2010 23:44
Geil *_____*
Der ist 1A geworden^^
Ich hoffe, wir sehen uns auf der FBM und machen wieder gaaaaaaaanz viele Fotos xDD
Naja, der ist einfach suppi :3
Ich denke mal nicht, dass ich wieder nach ganz wichtigen Details suchen muss (ich sag nur Hut, übergemalt xDD)
Ich will aber nicht von dem Boomerang getroffen werde :P
Also mir gefällt er sehr gut (was soll ich auch anderes von dir erwarten? xD)
Von: abgemeldet
2010-08-11T18:44:29+00:00 11.08.2010 20:44
Der ist ja cool *.*
Den hast du echt super gemacht
Auf der FBM mache ich auf jeden fall ein Bild von dir mit dem Boomerang, mit dem kann man dich ja leicht erkennen ;P
Top ! Note 1!
Von:  Hoshiyuri
2010-08-10T12:20:16+00:00 10.08.2010 14:20
o.O Was für ein geiler Boomerang.
Echt klasse geworden. WOW, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
~beeindruckt ist~