Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drakea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 13:47
Was lange währt, wird endlich gut? Ja, es stimmt. Nachdem ich einige Zeit brauchte um zu wissen, wie ich die Haare auf dem Kopf am besten und unauffälligsten befestige. Und dann ta-da, kam die Idee. Tapetenkleister!
Und dann musste ich nur noch den haori neu machen, da der alte eher creme anstatt weiß war. Ein neues Innenfutter, diesmal im richtigen rot Ton. Und Fertig.
Den Rest der Kleidung und sein Schwert saßen bereits wie angegossen.

Als Materialien dienten:
eine Sisal-Figur, Filz, T-Shirt-Stoff, Wolle, Garn, Eisstiel, Farbe
Themen:
Bleach, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Ukitake Jyuushiro

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-10T16:35:09+00:00 10.06.2012 18:35
Nicht schlecht, tolle Idee und super gemacht ^^