Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nijel_Zwain   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 20:47
So hier habe ich schon mal für mein Abarai Renji Cosplay den dazugehörigen Kopf von Zabimaru.
Es ist ganz groß geraten aber das wollte ich ja XD.

Die Maße sind:
Höhe: 0,40m
Länge: 0,80m
Breite: 0,30 m
Gewicht: um die 15 Kg
( war mein erster versuch wer will kann es ja aus Styropor/Styrotur bauen das ist leichter und genauso stabil)


Es besteht aus einem Holzgrundgestell (MDF Platten).
Darüber wurden mehrere schichten Papiermaschee beklebt sowie die Konturen damit.
Am Schluss alles mit normaler weißer Wandfarbe angestrichen.

Wer Interesse an der genauen Bauanleitung bzw. Hilfe braucht einfach melden den schicke ich den ganzen Bericht mit allen Bildern.(die ich hier nicht veröffentlichen kann da sie schlechte Qualität haben wegen Handyaufnahmen)


Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Abarai Renji, Zabimaru (Hebi / Saru)

Kosten:
ca. 50€

Zeit :
Gut 1 Woche wegen Trocknungszeiten

Qualität :
Mittelmäßig hätte besser sein können war 1 Versuch.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare