Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hizsi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 18:10
So
Ich hab für Kaddi- Die Spangen für ihr Orihime Cosplay gemacht da ihre die sie bestellt hatte gleich mal kaputt gegangen sind und bis zu Con keine mehr rechtzeitug an gekommen währen.

Ich habe sie aus Fimo Light gemacht und dann mit Acrylfarbe Colorirt.
So ne kleine fuddelarbeit hab ich noch nie gemacht dementsprechend auch das Ergebnis ^^''''
Ich hoff man kann mir verzeihen.
Ich hab dann einfach mit Heißkleber die "Blumen" an eine Spange geklebt und fertig.
Wegen trockenzeit hat es 2 tage gedauert.
Die Spangen hab ich mal so einfach aus der Erinnerung heraus gemacht daher auch nicht ganz so wirklich genau und die farbe ist auch nicht so richtig ^^''' ich hätt vielleicht mal doch Googeln sollen *drop*
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Inoue Orihime

Für:
Kaddi- für die Connichi 2011

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-26T18:24:09+00:00 26.09.2011 20:24
sehn echt klasse aus :D
und die farbe stimmt doch!!
sehr hübsch ^-^
Von:  Kaddi-
2011-09-24T16:47:04+00:00 24.09.2011 18:47
ich weiß nicht, was du hast.
Auf den Fotos haben sie voll die schöne wirkung in meinem haar <3
Und ich mag die farbe. sie is so schön cremig.
Ich danke dir auf jeden fall für die spangen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. *knuddel*
(dazu muss man anmerken, ich weiß immernoch nicht, wo du die spangen eigentlich noch zeitlich hast einbauen können, zwischen den ganzen accessoires und Riku und deinem eigenen cos x-x Hut ab!)