Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 17:09
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits, diesmal allerdings schon ein wenig älter...
Chiyos Vati und die bissige graue Katze waren ein Geburtstagsgeschenk an GermanMG im Februar.
Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit sie zu knipsen.
Dauer weiß ich drum nicht mehr, aber das Material ist Fimo, Acrylfarbe und Lack.
Vielleicht modellier ich ja auch noch Neko Koneko und Mayā die Iriomote-Katze? Mal schaun. :)
Ich hoffe ihr mögt sie.
=^.^=
Miau, genau!
Themen:
Azumanga Daioh, Modelle, Fantasietiere

Größe:
~ 3 cm klein

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das-Huhn
2009-10-19T18:16:39+00:00 19.10.2009 20:16
^^
Die gelbe Katze sieht fast aus wie Karin, die Katze von nebenan (und ja, sie heißt wirklich Katrin^^)
Hugs,
dat Huhn
Von:  Zadzenea
2009-10-03T11:25:52+00:00 03.10.2009 13:25
Huhu du ^.^
Also schnuffig sind die Tierchen schon ... wenn auch etwas speziell, meinen Geschmack treffen sie nicht so ganz. Die unten kommt mit dem breiten grinsen noch cool an!

Aber wenn ich deine geil detaillierten Drachen im Kopf habe (und die noch geiler detaillierten Taito-Chibis vor mir *_*), dann finde ich die Katezn nicht so schick, deine anderen Sachen sind da mehr nach meinem geschmack ^.^
Aber wie gesagt: Liegt wirklich mehr dran, dasss diese beiden motivisch doch für sehr spezielle geschmäcker sind ^.^
Freue mich auf jeden fall schon auf deine nächsten sachen ^.^
*knuddel*
Von:  iah-esel
2009-09-01T17:43:10+00:00 01.09.2009 19:43
ja die sind echt süß,
mag ich <3
Von:  AikaTadano
2009-09-01T15:22:52+00:00 01.09.2009 17:22
Awww! Die bissige Katze! Mein absoluter Liebling!^^
Klasse gemacht!

LG Ai-chan