Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niou   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2011 10:30
できました!!
Endlich ist er fertig!

Ich hoffe, man erkennt ihn auch! X__x!
Falls nicht... ist ganz überraschend Yukimura aus Prince of Tennis.

Ich bin eine gefühlte Ewigkeit an ihm gesessen. Nicht nur, dass er meine erste Puppe ist, für die ich keine Vorlage hatte, sondern mich hat auch seine Jacke an meinem Verstand und den noch hoffentlich wachsenden Häkelkünsten zweifeln lassen.
Für die Jacke alleine, die so unschuldig auf seinen Schultern liegt, hab ich einen Tag gebraucht! Und man sieht nicht mal die Ärmel, die so schön runterbaumeln! *epic fail* Egal! XD!

Ein anderes Thema waren auch die Haare! Ich wollte nicht das selbe Garn verwenden, mit dem ich häkle. Also habe ich die Nerven meiner Mutter extremst strapaziert und sie in alle Wollläden gezerrt, die im Umkreis sind! Aber es hat sich gelohnt! Die Haare sind so flauschig und kuschelig! Hat mir total viel Spaß gemacht!

Das Stirnband ist übrigens mit Absicht weiß. Im Anime ist es zwar grün, aber im Manga und im Musical weiß. Und das find ich viel schöner als das Grün! *nick nick*

Lange wird Yukimura nicht alleine bleiben... als nächstes habe ich schon Sanada geplant! Es gibt keinen Yukimura ohne Sanada. *gg* Obwohl ich nicht weiß, ob ich den ein oder anderen Rikkai Regular nicht doch in die schöne pinke Uniform stecke... ich kann das Gelb kaum mehr sehen! *lach*
Themen:
The Prince of Tennis, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Yukimura Seiichi

Dauer:
5 Tage

Größe:
19 cm

Musik:
Tenimyu~~ vor allem Rikkai Finals und DL7

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToChan
2011-02-06T16:39:28+00:00 06.02.2011 17:39
Yukimura! *-* wahhhhh *anlieb* genial *-*
Ich finde dass du die Jacke richtig gut hinbekommen hast! Ich glaube nicht dass ich dazu die nerven gehabt hätte! und dier kleine ist soooo süss *-* *anlieb*
Von:  Sayuri-Cruz
2011-01-22T20:39:10+00:00 22.01.2011 21:39
Wow das sieht ja mega aufwändig aus.
Die Serie kenn ich zwar nicht, aber ein tolle Handarbeit hast du da gemacht. ^^

Lg Sayu
Von:  Sakura1986
2011-01-21T17:27:27+00:00 21.01.2011 18:27
Wow. Sieht toll aus. Hätt am liebsten auch eins von deinen Püppchen >.<
Von:  Leichenpuppe
2011-01-21T12:08:51+00:00 21.01.2011 13:08
Der ist dir richtig gut gelungen
Schöne freundliche Glubscher
und soweit ich auf dem Foto sehe sind da doch kaum Fehler
Die Haare sehen auch richtig toll aus
Da hat sich deine Mühe gelohnt!
Ich würde mich so teuflisch freuen, wenn Sanada eine pinke Uniform bekommen würde! >3
Mach weiter so
Von:  Otabek
2011-01-21T11:06:08+00:00 21.01.2011 12:06
woha
*o*
sieht toll aus!
Von: abgemeldet
2011-01-21T09:44:51+00:00 21.01.2011 10:44
ach du scheiße.....
is der süß *q*
es glozt so lieb X3~

weida sou =D