Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2016 22:52
Die Auktion findet ihr HIER

Da der Auftraggeber auf einmal nicht mehr interessiert war an dem guten Stück verkaufe ich es hiermit.
BRANDNEU und ungetragen.

Infos über den Suit findet ihr in der Auktion. Innerhalb Deutschlands übernehme ich gerne den Versand falls einer von euch interesse hat :)
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Maske, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nira_Niroka
2016-06-22T10:07:05+00:00 22.06.2016 12:07
Schade dass der Auftraggeber auf einmal kein Interesse mehr hat =(
Dabei sieht es echt toll aus <3
Mir gefallen besonders die Markierung im Gesicht, die Augen, die Nase und die Pfotenballen ^^

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"

Viele Grüße,
Ni_Ni