Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 20:17
Die Feetpaws für KakashiKid

Dies ist das erste Paar, dass ich mit meinen gegossenen Zehen aus Flex Foam gemacht habe.

Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Schuhe, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  easyday
2015-11-22T19:32:57+00:00 22.11.2015 20:32
Bei den Flex Foam muss man später aber aufpassen wenn man sie Wäscht. Manches Schampoo / Seifen greifen den Schaumstoff an auf das er so ulkig porös wird.
Antwort von:  Alucard
22.11.2015 20:37
Hab ich auch shcon gehört, andererseits hoffe ich nicht, dass man diese Dinger jede Woche wäscht, das würde das Fell ja auch nicht sonderlich mögen XD
Aber diese dinger sparen unmengen an Zeit nun sind 3-4 Stunden in Ausschneiden, modellieren, kleben und co in einer stunde erledigt