Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qualle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 18:51
Habe gestern mal mit meinem Grafiktablett rumgespielt und dabei kam Kaname hier heraus.

Ich bin kein Meister auf diesem Gebiet, das Bild hat mich auch den ganzen Tag Abend gekostet, aber für mein zweites Bild, das komplett am PC entstand doch nicht ganz so schlecht, oder? :-)

Ich liebe diese Serie. Full Metal Panic Sigma ist so hart ;___;
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chidori Kaname

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-23T23:08:18+00:00 24.04.2011 01:08
^-^ Schönes Bild.
Nur Kanames Gesicht finde ich ein bißchen zu männlich. Aber ansonsten sieht das Bild super aus. <3

^____________^