Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cobrastyle   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 09:05
endlich ist sie fertig
ich habe fast ganze sechs monate dran gearbeitet ( hauptsächlich an den wochenenden)
bestehen tut sie insgesamt auch drei verschiedenen kits
1/6 Nanelle, 1/7 Belldandy Bikini ( die arme) und 1/7 Belldandy white dress die flügel
vollständig mit airbrush bemalt ( außer die augen)
haare, top und der teil um den hintern sind selber modelliert
Ich weiß das sie nicht perfekt ist aber mir gefällt sie trotzdem so wie sie ist
bilder vom gesicht kommen später noch dazu
kommentare sind willkommen ^_^
Themen:
Oh! My Goddess, Modelkit

Unterthemen:
Umbau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-26T07:37:58+00:00 26.06.2011 09:37
Ahh, da ist das kleine Schmuckstück ja! Ich hab den WIP bei e2046 verfolgt, und ich muss sagen, die Idee gefällt mir wahnsinnig gut. Generell sind Umbauten einfach genial, und du hast einen guten Job dabei gemacht. Ein richtiger Hingucker :D