Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cobrastyle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 16:36
Hier mein neustes Kit: Belldandy in meinen Lieblingsfarben :-)
bemalt natürlich mit Airbrush, außer die kleinen,feinen stellen die sind mit Pinsel gemacht, ich habe die Belldandy gewählt weil mir die Pose so gut gefällt und andere farben weil ich schon eine Bell in Blau habe

Ps: kommt mir sogar noch die Idee eine in Rot, Rosa und Orange zu malen ;-)

über kommentare freue ich mich sehr
Themen:
Oh! My Goddess, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kite
2011-03-17T14:45:02+00:00 17.03.2011 15:45
ich finde die farbwahl sehr gewagt, jedoch richtig gut gelungen!! toll, wie du den "mantel" etwas ins blau verlaufen lässt (oder täusche ich mich??), um ein pendant zur augen- und handschuhfarbe zu bekommen. besonders gut gefallen mir (soweit ich das aus dieser entfernung beurteilen kann) die augen. ein größeres bild oder nahansicht wären nicht schlecht...

ein wirklich tolles werk!!
Von:  Niju
2011-03-12T16:45:53+00:00 12.03.2011 17:45
Sieht echt hübsch aus^^
Ich mag deine Farbwahl
Sieht nach ner menge Arbeit aus, dass so hin zu kriegen.
Von:  Alekto
2011-03-12T16:36:52+00:00 12.03.2011 17:36
Belldandy!
Sie ist wunderschn geworden, einfach genial!