Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 21:55
Hier ist sie.
Ich muss sagen, dass ich ganz schön Ärger mit der Kleinen hatte und ziemlichunzufrieden bin.

Haare

Es ging los mit den vielen Haarsträhnen, die man am Haupthaarteil
befestigen soll. Gleich drankleben und verspachteln- das wollte ich
machen-nur beim Schleifen brachen mir die Strähnen immer wieder ab. Dann
halt ohne- hab jetzt nur die Wichtigsten angebracht. *menno*

Augen

Ich hatte die Augen bei Kite in Jena gemalt und hab doch glatt meine neuen Pinsel zu Hause liegen gelassen.


Base

Unvorsichtigerweise habe ich die Base auf die Heizung gelegt und wo ich
es gemerkt habe, war es schon zu spät. Super schön gewölbt hat sie sich.
Das hat man nun davon, wenn man keinen festen Bastelplatz hat.



was ich an ihr mag

- meine Ma mag sie sehr

- die Augen

- die Schattierungen des Umhangs (leider sieht man die auf den Bildern überhaupt nicht -.-)

- die Ohrringe (sind komplett selbst gemacht)



was ich nicht mag:

- die nicht ordentlich geschliffene Unterseite des Rocks (wieso hab ich das erst nach dem Kleben gesehen >.<)

- die Base- dadurch steht die Kleine etwas schief

- die Haare >.<
Themen:
Oh! My Goddess, Modelkit

Charaktere:
Belldandy

Unterthemen:
Kit, Bemalte Figur

Scale:
1/6

Größe:
12 cm

Teile:
24

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2011-02-04T18:20:34+00:00 04.02.2011 19:20
Ganz toll!
Das Gesicht ist superschön geworden, hätte nie die Geduld so fein zu bemalen O__o
Der Stoff und die Haare kommen ganz toll rüber man denkt wirklich das sie sich gleich weiter bewegt, super!
Von:  -Asu
2011-01-26T17:38:03+00:00 26.01.2011 18:38
das sieht super aus *__*
beneidenswert wenn man sowas kann~
Von: abgemeldet
2011-01-03T22:24:21+00:00 03.01.2011 23:24
ich finds auch sehr schön :) das mit den Strähnen kenn ich. Hatte die in der Luft sitzende Belldandy xD
Von: abgemeldet
2011-01-03T21:44:39+00:00 03.01.2011 22:44
süüüüüüüüüß *__* ich finds total goldig <3 Besonders Haare und augen *__*
sagmal..kannst du mir mal bitte sagen,woher du soclhe Modelkits bekommst :3? hab schon in jedem mir bekannten Onlineshop gesucht(wiel meine stadt anime/manga zeug sowieso ned hat) und nichts gefunen.. ._. wie kommst du an sowas ran?