Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Curufinwe_Feanoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2016 18:43
Nach einer halben Ewigkeit wieder einen Plüschi genäht. Erstmal weil der Versuch ihn zu zeichnen gänzlich misslungen ist und zweitens gibt es zu diesem Fandom so gut wie gar kein Merch. Naturlich habe ich vor allem weil es Feanor ist viel Gebrauch von Glitzersteinen gemacht, denke mal, dass es zu ihm gut passt. Mal sehen ob ich den einen oder anderen Sohn von ihm noch mache. Themen:
J. R. R. Tolkien, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Feanor

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AriyaLothiriell
2016-08-23T23:19:37+00:00 24.08.2016 01:19
aw, der ist ja toll. : ) Wäre sehr daran interessiert auch seine Söhne als Plüshi zu sehen. Und du hast Recht, es gibt definitiv zu wenig Silmarillion Merchandise. : (
Antwort von: abgemeldet
24.08.2016 21:46
Vielen Dank :) Momentan ist Maedhros in Arbeit, mal sehen, wann der so fertig wird
Von:  miss_zipangu
2016-08-07T11:14:31+00:00 07.08.2016 13:14
Im Groben stimmt ja schon mal alles und dann diese Details... Die machen die Puppe erst richtig gut.
Die Glitzersteine sind gut eingesetzt. Sind das echte Ohrringe?
Der Fotohintergrund ist auch geschickt gewählt. Verleiht ihm gleich noch etwas Würdevolles.

Das Silberne, ist das Pappe? Die sieht an einigen Stellen schon etwas geknickt aus. Sehr schade! Vielleicht kann man da auch Filz mit silberner Stoffmalfarbe nehmen oder direkt silbernen Stoff oder Mossgummi, falls so etwas existiert.
Antwort von: abgemeldet
07.08.2016 13:59
Danke für das konstruktive Kommentar :) Sind keine echten, sondern eigentlich Ringe, die da sind um Ketten zu verlängern, da die Puppe nur ca 17 cm lang ist. Und ja es ist Pappe und hat mich auch geärgert und das mit dem Moosgummi werde ich dann bei der nächsten ausprobieren, denn Farbe auf Filz funktioniert meiner Erfahrung nach nicht immer
Von: abgemeldet
2016-08-04T20:40:16+00:00 04.08.2016 22:40
Das sieht richtig gut gemacht aus. Jetzt nur noch die anderen Mitstreiter :-D
Antwort von: abgemeldet
05.08.2016 14:46
Danke dir :) Ja, sind genug Ideen, die man fotomäßig machen kann, wenn ich erst mal mehrere habe ;)
Von: abgemeldet
2016-08-04T19:21:57+00:00 04.08.2016 21:21
Mir gefällt das Pluschi sehr gut und ich hoffe das noch seine Söhne folgen werden💕
Antwort von: abgemeldet
04.08.2016 21:37
Vielen Dank :) Mal sehen wie es mit der Zeit so klappt, aber Mae wird wahrscheinlich der nächste ;)