Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2023 22:44
Eine bereits lang-im-Kopf-schwirrende Idee habe ich endlich umgesetzt 😊 Ich hatte diese Idee bereits seit 2018 im Kopf und habe diese nun letztes Jahr im Herbst 2022 umgesetzt.
Ja, es hat etwas gedauert - da waren sicher auch die COVID-Lock-downs schuld. Und für die Vienna Comic Con 2022 habe ich diese nun umgesetzt. Nun kann ich ein weiteres Projekt von meiner to-do-Liste streichen ^^

Natürlich ist das innere der Blume (Stempel) nur ausgedruckt - es geht hier um die Blume 🙂🙃
Wie gefällt es euch?

Edit: Awww~ Dankeschön fürs Aiko's Bastel-Favoriten *_*
Themen:
Harry Potter, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-04-22T17:09:14+00:00 22.04.2023 19:09
Hallo,
 
also mir gefällt es sehr gut. Eine schöne Idee für Haarschmuck und ich finde, dass die verschiedenen Farben sich sehr harmonisch zusammenfügen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Viress
14.05.2023 22:04
Hallo Kerstin, vielen lieben Dank ^^ das freut mich sehr :D