Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 14:49
Diesen Zauberstab habe ich für Schmusejacke gefertigt. Den Zweig habe ich mir im Wald gesucht und zurecht geschnitzt. Danach musste ich noch alles schön glatt schleifen und anschließend lackieren.

Da das gute Stück verschenkt wurde, habe ich natürlich auch einen passenden Geschenkkarton à la Mr. Ollivander gebastelt^^

Ich würde auch mal gerne wissen wer immer meint mir eine 6 geben zu müssen (ist jetzt schon das dritte Fanart). Kann das wirklich nicht mehr ab. Wenn jemand Kritik zu äußern hat, kann er das gerne tun, aber anonym eine schlechte Bewertung ohne Angaben von Gründen zu geben finde ich echt erbärmlich.

Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Charaktere:
Albus Dumbledore

Unterthemen:
Waffe, Harrys Generation

Material:
ein Zweig von einem Sumpfkirschbaum, Holzlasur und Acrylfarbe

Zeit:
6 Stunden Holzbearbeitung, 1 Woche Lackierung

Größe:
ca. 14,5 Zoll

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lou-lou
2011-10-08T19:15:40+00:00 08.10.2011 21:15
das ist ja der hammer!!!!!will den von bellatrix haben !!!!!!!ich liebe sie -auch wenn sie ein miststück ist <3 gg
Von:  Schmusejacke
2011-09-10T09:01:56+00:00 10.09.2011 11:01
Uhm-uhm...lass mal Harry, kein Pseudomonte mehr! *auf Klippe sitz und Fresh D-Fresse zieh*

Darauf hast du doch gewartet, hm? Das war echt eine Überraschung zum Geburtstag, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Und ich hab mich wirklich unheimlich darüber gefreut. Einfach genial! Ich mag den Zauberstab total und werd ihn sicherlich auch beim Shooting mal vorzeigen. Und wenn es nicht Dumbi ist, dann findet sich schon jemand, der sich den Elderstab gerollt hat.
Von:  Nurua
2011-09-09T21:11:11+00:00 09.09.2011 23:11
also ich find den echt scön. ich hätt glaub ich allein die geduld dazu net. (naja ausserdem würd ich mich schon nach den ersten 5 minuten so dermaßen in die hand ritzen, dass ich erstmal nix mehr machen bräucht)^^

COOL!!
Von:  Leviath
2011-09-09T14:49:00+00:00 09.09.2011 16:49
Wow der ist sehr genial geworden!
Wirklich sehr gute Arbeit. In meiner Umgebung finden sich leider NIE die richtigen Äste in der entsprechenden Dicke um irgendwas Gescheites zustande bekommen, müsste alles aus Hartholz schnitzen was... nett gesagt einfach unmöglich ist und keinen Spaß macht.
Hübsche Idee mit der Geschenkbox, sehr originalgetreu :D
*daumen hoch*
Von:  Thaea
2011-09-09T14:25:12+00:00 09.09.2011 16:25
Auch wenn der Zauberstab für Schmusejacke ist, bin ich erst mal die Erste, die einen Kommi schreibt. Der Zauberstab ist wieder sehr, sehr gut geworden. Man sieht, dass du dir wieder sehr viel Mühe damit gemacht hast. Und das Ergebnis ist ein richtig toller Zauberstab geworden, der garantiert öfter mal bei Shootings eingesetzt wird^^