Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2014 15:22
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent :).

Hier ein Projekt, dass mich umtreibt, seit ich in die zweite Runde des TOPP Star Wettbewerbes gekommen bin. Gestern habe ich mich dran gesetzt und den Baum gestaltet. Das Tolle an dem Baum er ist aus dem "inneren" Papier des Buches entstanden, da das Buch auf einer Seite ausgehöhlt ist, um dort entsprechend die Batterie für die Lichterkette unter zu bringen.

Es ist möglich, dass ich den Baum noch weiter gestalte, aber erst einmal widme ich mich einem 2. Baum, der meiner Meinung nach "kommerzieller" ist als dieser :).

More soon :3.
Themen:
Weihnachten, Papier, Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Echho
2014-12-10T15:52:14+00:00 10.12.2014 16:52
Unglaublich gute Idee und großartige Umsetzung! ^^