Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsumi16   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2007 14:56
hiii leute^^ endlich mal nen neus pic^^ oder?? wurde auch höchste zeit..sry ~.~ aber ich komm in letzter zeit nur sehr sleten ans zeichnen..seit die schule angefangen hat bin ich nur noch am lernen...und bin total im stress U.U
naja...ich habse auf jeden fall satt mit der schule..bals sind zeugnisskonferenzexD d.h. wir schreiben keine arbeiten^^ *freuz* das ist doch positiv^^ oder?
najaaa...leute mir ist etwas gaaanz schlimmes passiertxD
ich erzähls mal ja? aber ihr müsst euch nicht gezwungen fühlen meinen lebensroman durchzulesenxDD

naja..ich fang mal an U.U
alsoo..ich war mit dem bild so gut wie fertig^^ und gegen abend wollt ichs dann ganz fertig bringenxD (fehler~)
soo..hab mich ins wohnzimmer gesetzt und dabei fern gesehen^^ dann kam besuch (nachbar)^^ die hatte nen kleinen sohn (3?) der allerdings sehr (vile zu fresch9 für sein altre istxD naja...wie auch immer...der ista uch gekommen^^ als ich mit ihm spielen wollte hat er ein auge auf mein bild geworfenxD rasch hat er ma bildi genommen und als ich es ihm abnehmen wollte...passierte esxDD er hats einfach vor angst zerkrümmeltxD zum glück ist nichts passiert (außer paarxD was heisst hier paar vilen faltenxD) mennööö~ sry leudexD ich kontns net wegkiregen...die falten sind noch nen bischen erkennbar.. (sakura ist am meisten betroffen U.U arme sakuraxD)aber ich konnt echt nichts tunxDD hab alles mögliche versuhtxDDaber...nee U.U najaa...das wars...ich hoffe ich hab euch nicht allzusehr mit meinem doofen gelabere genervtxD
das bild widme ich dir meine sweety MickyChan..es tut mir sehr leid...dass du son dummes bild gewidmet bekommstxD wenn dus net magstxD dann sags mir einfahc und ich mal dir nen neues^^ versprochen^///^

*knuffel*

ok..ich hab wieder einmal viel zu lang gelabertxD ich hör jetzt auf...bye!


Eure gestresste Mitsumi15xD
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

widmung:
ich weiss nicht ob dus magst süße MickyChan ich hoffe ja xDD wenn net zeichne ich dir nen neus bild^^ versprochen^^

zeit:
ich kanns selber net glauben! die zeichnung hat wenige minuten gadauertxD vond er colo kann ich nichts sagenxD

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rocket-
2007-09-08T12:32:26+00:00 08.09.2007 14:32
cool +.+
Von: abgemeldet
2007-04-15T12:26:38+00:00 15.04.2007 14:26
geil naruto hast du col gezeichnet wie der echte naruto *lob*
Von:  --Aki-chan--
2007-03-15T15:09:41+00:00 15.03.2007 16:09
wow das is echt klasse^^

ich kenne mich zwar mit Naruto nicht so aus aber
die Figuren kenn ich >.<

und ich finde die sind dir echt super gelungen
die Colo is auch wie immmer echt klasse
was mir besonders gut gefällt is das auch von Sakura
(der Rest is aber natürlich auch spitze) xDD

*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2007-02-24T18:32:47+00:00 24.02.2007 19:32
ich mag dieses bild X3
Von:  Hatsune_Miku
2007-02-06T15:27:08+00:00 06.02.2007 16:27
WoW na das is ja mal wieder ein tolles kunst werg.
=^-^=
1 geben u. favo.
Von:  Ashelia
2007-01-24T18:47:50+00:00 24.01.2007 19:47
ich find das bild ist schön geworden ^^
besonders sakura sieht sehr gut getroffen aus =)
narutos nase finde ich ist etwas zu weit hochgerutscht und sasukes ist etwas schief.
dieses blau/schwarz in sasukes haaren sieht etwas merkwürdig aus, und naruto wirkt etwas schief.
die falten sind aber gut gelungen und die colo find ich auch gut ^^.
Von: abgemeldet
2007-01-23T20:14:17+00:00 23.01.2007 21:14
*_____________________ awwww, das sieht ja geil aus *0*
*1geb*
und auch ne tolle colo x)
Von:  Jonouchi
2007-01-23T13:58:49+00:00 23.01.2007 14:58
das piccu ist der absolute wahnsinn ^^
Von:  FunkyHeart
2007-01-20T14:34:20+00:00 20.01.2007 15:34
WOW!oO
Die colo is echt große Klasse!
Wunderschönes Bild!^^
(Finde das Bild zeigt schon viel über die Charakter der drei!>-<)
Von: abgemeldet
2007-01-19T19:43:04+00:00 19.01.2007 20:43
Cool^^
Ich finde Naruto hast du am besten getroffen^^
Bei sasuke ist glaube ich der Mund ein stück zu weit unten...
Aber Sakura sieht voll süß aus^0^
Und die colo ist echt hammer!!! >//////<
Mach weiter so!^^